• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series S: Das sind die technischen Details der Konsole

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: Das sind die technischen Details der Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: Das sind die technischen Details der Konsole

Der RAM ist ne übelste Krücke. Könnte mit der Zeit zum Problem werden. Wieso die gerade da so gespart haben frag ich mich. Die Menge ist für 1440p ok. Aber der ist grottig langsam. Andererseits werden die alles getestet haben und aus gutem Grund wird er so sein wie er ist, keine Ahnung...

Für 1440p wird das Ram reichen. Die Texturen für 1440p werden ja auf der XSS auch deutlich weniger Ram brauchen. 4K HiRes Textutren wird es nur auf der XSX geben.

Der Speicher ist grottig langsam?! Der ist immer noch deutlich schneller als alles was es auf dem PC gibt. Und für die GPU reicht das für 1440p auch locker.

Interessant wie sehr sich die beiden unterscheiden.

Da kann man Remedy schon verstehen wenn eine S -60% CUs, -40% Ram, -50% Bandbreite usw.

HardcoreGamer die primär auf der Xbox spielen holen sich aber die X
200€ mehr für doppelten RAM und dreifacher Leistung :)

Interessant wie sehr sich die beiden unterscheiden.

Da kann man Remedy schon verstehen wenn eine S -60% CUs, -40% Ram, -50% Bandbreite usw.

HardcoreGamer die primär auf der Xbox spielen holen sich aber die X
200€ mehr für doppelten RAM und dreifacher Leistung :)

Remedy veröffentlicht die Spiele auch auf dem PC. Von daher kommt mir die Kritik sehr komisch vor.

Zurück