• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Forza-Engine lastet GPU nur zu 66 Prozent aus - Erster Screenshot

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Forza-Engine lastet GPU nur zu 66 Prozent aus - Erster Screenshot gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Forza-Engine lastet GPU nur zu 66 Prozent aus - Erster Screenshot

Also jetzt doch "nur" Xbox One Niveau in 4k?

@Psychtoe: du hast dich gestern gesagt es wären PC Ultra Settings?
Hat sich DF doch nicht verschrieben?

Man liest überall, dass danach die ultra Settings problemlos mit 60fps liefen. :). Also beiedes wurde gezeigt.

DIe 1070er schafft das Spiel auf Ultra auch ohne Probleme mit >60fps.

Die Scorpio sollte das locker hinbekommen

Soll laut DF ein mischmasch sein.

This is us. This is ForzaTech running 60 frames a second, 4K," says Turn 10 Studio Software Architect, Chris Tector. "We're still running with settings that we would have used in Forza 6... but this is also including 4K content... we've got authored assets for this set of the models, cars, tracks everything. We pushed it through and made sure the 4K textures were flowing through. We've got them all there at the right resolutions and they're not giving us enough of a bandwidth hit to offset that. If we drop back to when we originally ran and we didn't have 4K assets, it was maybe one per cent different. We were very much bound on a different point than memory bandwidth. It's been awesome and this is the point it's at."

So wie ich das rauslese beziehen sich die 66% auf die Xbox-One-Settings

[FONT=&quot]"Während die Xbox One ungefähr 90 Prozent der eigenen Leistungsressourcen benötigte, um das Ergebnis auf 1080p mit 60 fps zu erreichen, wurden Project Scorpio nur zu 60 bis 70 Prozent (trotz 4K/60 fps) ausgelastet. Anschließend wurden die Grafik-Optionen auf "Ultra" (vergleichbar mit Forza Apex auf PC) gestellt und auch hier lief das Geschehen reibungslos in 4K mit 60 fps."[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
sieht bombe aus. Jobwechsel scheint unter dach und fach, scorpio wird also day 1 gekauft. wann kommt sie nun? :D

Das ist FAKE !!!
Es ist die PS 4 Pro Version von GT Sports...sieht man am Kennzeichen direkt rechts :D

Aber GT ist doch schon seit Jahren tot weil Forza ihm komplett davon gefahren ist.

Aber GT ist doch schon seit Jahren tot weil Forza ihm komplett davon gefahren ist.

Ach deshalb hat GT noch die besseren Verkaufszahlen.

Leichenschändung!! [emoji23][emoji23]

Edit

Gerade gesehen das Teil 6 laut VGChartz ziemlich grfloppt ist.

Dann hat es Forza doch noch geschaftt :)

GT wird auch mit GT Sports nicht an Forza herankommen. Das hat Sony einfach verkackt.

Da würde ich erstmal abwarten. :)
FM ist mittlerweile auch hinter AC und PC gerutscht.

GT braucht einfach mal nen Arschtritt.

Wenn man sieht was Turn10 in den letzten Jahren geschafft hat und PD nicht, dann sollten die sich schämen.

Kommt drauf an auf was man mehr wert legt.
Finde auch, dass die Spiele ne etwas andere Zielgruppe haben.
FM und GT zocken auch gerne Leute, die sonst nicht so viel mit Racing-Games am Hut haben.

@Absa glaubst wirklich das PD das noch umbiegen kann??
Und @Psycho hab Weser PC noch AC gezockt , wie Elvis schon sagt bin ich eher so der Gelegenheits Rennfahrer. Und da sind FM und GT denk ich genau mein Ding.

@Absa glaubst wirklich das PD das noch umbiegen kann??
Und @Psycho hab Weser PC noch AC gezockt , wie Elvis schon sagt bin ich eher so der Gelegenheits Rennfahrer. Und da sind FM und GT denk ich genau mein Ding.

Ich denke PD braucht mal ne heftige Umstrukturierung.
Der Laden ist zu langsam meiner Ansicht.
Alledrei Jahre ein GT wäre in Ordnung aber zur PS3 Zeit schafften die mit ach und krach gerade mal zwei Teile.
Und Teil 5 war nicht gerade ein Geniestreich.

Teil 6 war aber besser als sein Ruf.
Allerdings war Turn 10 da schon auf und davon und eine Generation weiter.

Ich glaub schon, dass PD das noch umbiegen wird.
Das bisher gezeigte sah schon ganz gut aus.
Wenn der Umfang dann auch noch stimmt ( schiele da auf GT7), dann wird's wieder was.
Fand GT6 eigentlich schon ganz gut, sah halt nur, im direkten Vergleich zu Forza 5, ziemlich alt aus.

Hat einer von euch eigentlich einen Closed-Beta-Key bekommen?

Zurück