• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche"

Was freu ich mich schon auf Mech Assault, Battletoads, Perfect Dark 2 und Ryse 2 :D

Nicht wirklich. Lustiger Weise finde ich Ryse sogar einen Tuck unterhaltsamer als The Order 1886. War zumindest mehr Spiel drin :D

Ich würde mir ja ein Herr der Ringe Spiel im Stil von den PS2/GC/Xbox-Spielen "Die Zwei Türme" und "Rückkehr des Königs" mit der Ryse Engine wünschen :)

Ryse 2 können die echt behalten ^^
Hab Teil 1 nach 30Minuten ausgeschaltet.

Ryse war super für das was es ist- ein schön inszeniertes Action Spiel mit nettem MP als Bonus.

Neben den ganzen Open World Titeln mit Karten die von Aufgaben- und Sammel Icons nur so wimmeln, braucht es auch mal gut gemachte simple Action.

Aber ein neues Fable, das die Molyneux Ursprungsvision endlich umsetzt wäre auch was. Aber bitte eine Spur düsterer als 2-3.

ich habe mir Ryse mal im Angebot für 6,99€ fürn PC geholt und die Grafik und die Atmosphäre is wirklich unglaublich gut. Mir hat das Spiel Spaß gemacht und ich würde liebend gerne nen 2. Teil sehen.

Auf Ryse lasse ich nix kommen. Ich finde es nach wie vor klasse. Potential für einen zweiten Teil ist auf jeden Fall vorhanden.

Zurück