• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche"

Man muss noch dazurechnen was sonst noch alles erschienen ist.
Nicht jeder kauft in 5 Wochen 5 Spiele :D

Das ist ja auch ein unfairer Vergleich für Horizon.
Immerhin ist Halo eine der bekanntesten MArken und steht im Guinnes Buch der Rekorde.
Außerdem war die Konkurrenz auf der One zum Release ja auch erdrückend.

HW2 MUSS sich praktisch besser verkaufen.

Außerdem ist es exklusiv und MUSS gekauft werden.
Ansonsten sagen die Studios irgendwann "Fickt euch"

Das ist ja auch ein unfairer Vergleich für Horizon.
Immerhin ist Halo eine der bekanntesten MArken und steht im Guinnes Buch der Rekorde.
Außerdem war die Konkurrenz auf der One zum Release ja auch erdrückend.

HW2 MUSS sich praktisch besser verkaufen.

Außerdem ist es exklusiv und MUSS gekauft werden.
Ansonsten sagen die Studios irgendwann "Fickt euch"
#is'so :D

Leider nie gezockt ... bestimmt ein gutes Spiel :D

Ich kann Knack jedem Jump'n'Run Fan nur empfehlen.

Es hat seine Wertungen redlich verdient, denn für ein wirklich gutes Spiel muss auch die Grafik besser sein - die von Knack ist leider karg und öde.
Zumal das Leveldesign Mist ist. Es als linear zu bezeichnen ist wirklich untertrieben, es ist der König der Linearität !

Dennoch macht Knack Spaß !

Die Charaktere sind sympathisch, die Geschichte ist ... Na ok, irgendwas zwischen "nett" und "zum aushalten", aber schon ok, und gerade Knack selbst zu steuern macht echt Spaß.

Knack ist ja mal einen Meter, oder bis zu zwanzig Meter hoch, und dieses Gefühl - mal einen Zwerg, und mal einen Riesen zu steuern - haben sie echt gut hin bekommen !

Es machte mir auch wirklich Laune die Gegner zu plätten, und wie gesagt, mal ist man dabei ein kleiner Zwerg, und mal riesengroß, was selbstverständlich spielerisch einen Unterschied machte, aber auch gefühlt.

Knack ist bestimmt keine 60€ wert, aber man bekommt es ja immer wieder mal im Sale für sechs oder sieben Euro, und dafür kann wirklich kein Fan meckern, der Jump'n'Runs mag.

Probiert es doch einmal selbst aus, es ist ja nicht teuer, und freut euch dann auf einen Nachfolger, bei dem hoffentlich einiges verbessert wird.

Oh...der Herr Fox möge mir verzeihen...das mein Schreiben...grammatikalisch nicht ganz richtig und unverständlich für ihn war/ist.
Ich werde mich bemühen...meine Comments so zu verfassen...das es für Sie Sinvoll klingen.
Falls Sie wieder Fehler usw finden...können Sie die gerne behalten :D
Also...fangen wir mal an...in dem wir Ihren Text zuerst auseinander nehmen.

Jetzt wo du es so sagst hatten wir lange keine 100 Seiten Konsole Wars News mehr :bigsmile: Na dann fang ich mal an :bigsmile:

Sie achten anscheinend auf Fehler (anderer)...nun ich würde sagen...Punkt und Komma sollen Leben retten ;)

State of Decay 2, Crackdown 3.. äääähm ach ja Forza uuuuund... ääh... Sea of thieves.. war das nicht dieser online indie Titel?
Fable 4? Hä? Seit wann denn das? Age of Empires exclusive? Ne. Exklusives Fallout 4 VR? Noch nichts von gehört. Halo Odyssey? Ist das angekündigt? Halo Wars 2 war ja nicht so der Knaller. Gutes Spiel aber wo bleiben die Highlights? Von echter Exklusivität kann man ja auch nicht mehr reden.

Oh oh...nun einige Titel das kommen sollen...kann ruhig erstmal Boss Alpha Exklusiv bleiben ;)
Sea of Thieves übrigens...ist kein Indie Spiel...sicherlich verwechseln Sie das...weil Sie jeden Monat mit Indies verwöhnt werden...da kann es ruhig mal passieren.
Und weil Sie Herr Fox...noch nichts von etwas gehört haben...bedeutet dies nicht...das es nicht existiert...von Google haben Sie doch bestimmt schon mal etwas gehört ?
Sehen Sie hier : Fallout 4 VR Coming to Xbox 'Project Scorpio' – Road to VR

Und wo bleiben die Highlights ?

Also verstehe ich Sie richtig ?...das die Spiele im MS Lager für Sie nur durchschnitt sind und nur Sony Highlights besitzt ?
Und nur echte Exklusiv Titel auch nur Sony anscheinend besitzt ? zb The Last of US 2 ? oder God of War 4 ? oder Shenmue 3 ? oder GT Sports ? oder oder oder ?
Wäre es nicht passender zu sagen oder zu schreiben...das die Spiele auf der Sony Konsole eher Ihren Geschmack trifft...als so etwas wie...was sagten Sie noch ? Ach ja...Sinnloses von sich geben ?

Zu den Switch Highlights: Mario Odyssey (gerade fällt mir auf, dass Halo und Mario ja doch garnicht so verschieden sind. Kann das vielleicht deine Verwirrung verursacht haben?) und.. Splatoon 2! Genau!

Ich nehme mal an...damit meinen Sie...100 Mario und Halo Teile ? Nun...es gibt mehr Mario Teile als Halo...aber dennoch muss ein Mainstream Titel nicht schlecht sein oder ?
Natürlich geniessen Sie auf Ihrer PS 4...keine Spieleserien und oder Nachfolger :nut:

Aber etwas ernster (PS4 Highlights): Persona 5 (Meta bei 94. Nicht schlecht), Death Stranding, God of War 4, Days Gone, Detroit: Become Human, Gran Turismo Sport (ja ich schaus mir an), The Last of Us Part 2, Uncharted: Lost Legacy, Spiderman, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Shenmue 3, Hellblade, Dreams, Wild

Interessant zu lesen ist hier auch...das diese Spiele schon...von Ihnen...als Highlights aufgezählt wurden.Sind Sie der neue Pachter ?
Lassen Sie uns etwas die Zeit zurück drehen...denken Sie kurz an die Spieler und Spielerinen...wie die aus dem Häuschen waren für ein Sony Highlight...TLG...No man´s Buy...Entschuldigung...No man´s Sky :D
Wenn ich mir so einige Titel ansehe...dann klammern Sie ja praktisch verzeifelt...nach jedem Strohhalm.
Final Fantasy 7 ? echt jetzt ? Squares verzweifelter versuch mit einem alten Schinken...wieder zur neuen Stärke zu finden ?
Shenmue 3 ? Ich als alter Fan der beiden Teile freue mich sehr darüber...aber Sie ? Wenn Sony fest an den Titel glauben würde...müsste der Yu keine...finanziert mein Spiel gedöns...starten ;)
Naja...man hat ja auch keine Kohle...ich verstehe schon.
Kuni 2-Shenmue 3-Hellblade usw... kann ich auch auf dem PC spielen...jaaaa Sie haben es erwähnt...Play Anywhere ;)

Dann kommen alle VR Exklusiven noch dazu plus alle noch unangekündigten Titel (Bloodborne 2?). Mit Horizon: Zero Dawn und Persona 5 hat die Sony Konsole schonmal echte Kracher abgeliefert dieses Jahr. Was kommt denn bei der Xbox? Tschuldigung. Xbox all in one play everywhere.. oder so.. nichts.. Ach ja.. Ne neue Xbox..

VR Exklusiven sagen Sie ?...meinen Sie zb auch Batman VR...das jetzt für den PC kommt ? oder auch den Exklusiven Titel Robinson the Journey...was auch für den PC jetzt gibt ?
KRACHER ? Horizon Zero Dawn ?
Hmm...ok... 2,6 Millionen verkaufte Games und Sony feiert das voll ab :crazy:

Horizon: Zero Dawn - DLC oder Sequel? Entwickler setzen Geschichte fort

Und MS hat natürlich nur den Mainstream Mist Halo...aber sehen Sie mal...ein Halo 5 steht im Guiness Buch der Rekorde :eek2:

Halo 5: Guardians - Xbox-One-Shooter knackt mehrere Rekorde - GamePro

Zeigen Sie mir ein PS 4 Spiel...das in diesem Buch geführt wird ?!?
Wie ? garkeins ? :eek2:
Trotz sovieler Highlights ?...ich bin erschüttert :nut:

Was ich mit all dem sagen möchte ist...Sie wollen auf einem höheren Niveau Bashen...in dem Sie einen auf Cool machen.
Meines erachtens...sind Sie weit davon entfernt :)
Steigern Sie also bitte nicht den Ruf der Lemminge weiter und öffnen die Augen mal ;)
Schönen Abend wünsche ich :D

Um halb 3 machst du dir sone Mühe? Traurig ;) schreibe doch in deinen irrsinnigen Vorstellungen etwas verständlicher. Das war alles :D

Perfect Dark 2, Ryse 2, Halo Odyssey, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, Sakaguchi New IP, hab ich was verpasst, oder wann wurden die Spiele angekündigt :confused:

So weit habe ich gar nicht gelesen :D
Hammer wie verblendet der Kerl ist

Hihi, sieht ihr, ich habe recht das solche Spiele kommen werden, und ich wusste es schon fast 1 Jahr früher schon
wegen meine connection! ;)
Es kommt noch ausser Perfect Dark 2, Ryse 2, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, neuesSakaguchi New IP, kommen noch 2 Halos (Halo6 und Halo Odyssey), neues Mech Assault, Battletoads und dieses Jahr kommt diemal kein Forza Horizon 4 und spielt nicht in ganz Japan, sondern es kommt ein Forza Gotham Racing und spielt in Tokyo!
Ich wusste alles scho längst vorher :-D

Xbox One: Insider deutet neues Fable, Perfect Dark im Third-Person-Gewand, Mech Assault und mehr an

Ankündigen und Post “markieren“ sind zwei Paar Schuhe :P

Ja man, King Alpha du bist der Messias. Du hattes absolut recht, wie konnten wir nur damals nicht auf dich hören. Ich verneige mich vor dir großes Orakel.

Bitte aber nicht gleich wieder den King bannen. Der sollte hier Forumsehrenmitglied werden! :D

Egal, am besten einen Nick mit "Alpha" und "*****" :D

Zurück