Jetzt wo du es so sagst hatten wir lange keine 100 Seiten Konsole Wars News mehrNa dann fang ich mal an
State of Decay 2, Crackdown 3.. äääähm ach ja Forza uuuuund... ääh... Sea of thieves.. war das nicht dieser online indie Titel?
Fable 4? Hä? Seit wann denn das? Age of Empires exclusive? Ne. Exklusives Fallout 4 VR? Noch nichts von gehört. Halo Odyssey? Ist das angekündigt? Halo Wars 2 war ja nicht so der Knaller. Gutes Spiel aber wo bleiben die Highlights? Von echter Exklusivität kann man ja auch nicht mehr reden.
Zu den Switch Highlights: Mario Odyssey (gerade fällt mir auf, dass Halo und Mario ja doch garnicht so verschieden sind. Kann das vielleicht deine Verwirrung verursacht haben?) und.. Splatoon 2! Genau!
Aber etwas ernster (PS4 Highlights): Persona 5 (Meta bei 94. Nicht schlecht), Death Stranding, God of War 4, Days Gone, Detroit: Become Human, Gran Turismo Sport (ja ich schaus mir an), The Last of Us Part 2, Uncharted: Lost Legacy, Spiderman, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Shenmue 3, Hellblade, Dreams, Wild
Dann kommen alle VR Exklusiven noch dazu plus alle noch unangekündigten Titel (Bloodborne 2?). Mit Horizon: Zero Dawn und Persona 5 hat die Sony Konsole schonmal echte Kracher abgeliefert dieses Jahr. Was kommt denn bei der Xbox? Tschuldigung. Xbox all in one play everywhere.. oder so.. nichts.. Ach ja.. Ne neue Xbox..
Auch wieder einer, der nach dem Meta Score geht, dann hol ruihg deine Spiele alle +90 Metascore, alles darunter ist dann schlecht, ist kla!
Diese ganze Lineup dieser Ps4/Pro Gen ist sowieso schon alles bekannt, mehr würd in den nächsten 5 Jahren nix neues angekündigt, so lahm wie die so mit ihre Spielentwicklung auch ewig immer brauchen, dann viel Spass erstmal mit langen warten, bei Microsoft ist das zum Glück anders, da kommen zum Glück meist kurzfristige Ankündigunge, so das sogar noch garnicht bekannt ist, welche Spiele ende dieses Jahr noch kommen würde, von 2018 erst recht, bei Sony sind schon alle 2020 Titel bekannt xDDDD
Wenn sowieso dein Death Stranding,Gran Turismo Sport, The Last of Us Part 2, Shenmue 3 kommen, werden das sowieso keine Grafikblender mehr sein, weil man auf der deutlich Technisch stärkeren Scorpio besseres gewöhnt ist
Na dann fang ich mal an