• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX schon bei Gamezone?

7

7words

Guest
Wie gibts denn das?

Ich hatte mal gehört, daß jeder , der die Kiste vor dem 14.3. verkauft, mit einer hohen Vertragsstrafe (50000Euro??) rechnen muß...:)

Du denkst da an die Europäische Version.
Die US version darf/kann man als import schon seit dem US release verkaufen.

Neinnein:

XBOX Grundgerät dt XBOX
Zustand: Neu OVP
Beschreibung:
ArtikelNummer: 659556602376

Preis: 479,99 €

Artikel sofort lieferbar

Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, einfach die Stückzahl eingeben und auf das Warenkorbsymbol klicken

Mei, man kann sie halt heute bestellen, und ab donnerstag werden sie geliefert denk ich mal. Ist ja nicht allzulange bis Donnerstag :)

Bei den 3 Konsolen die da zu früh verkauft werden ists doch eh egal. Eine für Pit, eine fürs Vögelchen und eine für sonstwen. :bigsmile:

Pah! Ich war der erste hier, der sich eine gekauft hat. Die anderen sind noch nicht so ganz mit den Preisen einverstanden. Nachdem Pit heute aber Rally Challenge getestet hat, kann man ihn aber auch kaum noch davon abhalten. :)

X-Box RULEZ!

Wie gibts denn das?

Ich hatte mal gehört, daß jeder , der die Kiste vor dem 14.3. verkauft, mit einer hohen Vertragsstrafe (50000Euro??) rechnen muß...:)

auf Basis welcher rechtlichen Grundlage soll denn das bitte laufen? :knockout:

mfg

DrKuelah :bigsmile:

Wenn man wohl von MS beliefert wird, wird man mit denen doch auch nen Vertrag abgeschlossen haben, keine Klausel drinnen, die etwas derartiges aussagt?

Link:
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=80698

Also, von vielen Firmen hab ich sowas gehört...

Pah! Ich war der erste hier, der sich eine gekauft hat. Die anderen sind noch nicht so ganz mit den Preisen einverstanden. Nachdem Pit heute aber Rally Challenge getestet hat, kann man ihn aber auch kaum noch davon abhalten. :)

X-Box RULEZ!

LÜGNER

> Pah! Ich war der erste hier, der sich eine gekauft hat.
Angeber!

> Die anderen sind noch nicht so ganz mit den Preisen einverstanden.
Ich glaub' ich brauch 'nen Kredit :bigsmile: .

> Nachdem Pit heute aber Rally Challenge getestet hat, kann man ihn aber
> auch kaum noch davon abhalten.

Will haben! Wreckless ist ja schon der grafische Hammer, aber RSC zieht einem die Socken aus! Das Eis auf der Piste glänzt so frisch wie es sich mancher Wintersportort wünschen würde, der Staub staubt richtig und die Bäume und Büsche sind perfekt! Überhaupt und sowieso könnte ich noch seitenweise schwärmen weil wegen und deshalb.... Ich muss weg, Xbox spielen.

> X-Box RULEZ!
Jeah!

C'ya...
8) Pitiful Lobster

----------------
...der Staub staubt richtig und...
>Nein echt? Sensationell :)

8) Pitiful Lobster

----------------
...der Staub staubt richtig und...
>Nein echt? Sensationell :)

8) Pitiful Lobster

SORRY! Hab keine Ahnung warum das jetzt gleich zweimal kam :0

Kann sein das sie floppt, werden wir sehen.
Aber ich hab meine ja auch schon :) + 7 spiele und ich kann sagen das echt mal gameplay vorhanden ist. Ich hatte schon befuerchtungen das erstmal nur grafische schoenheiten auf den markt kommen, mit ohne gameplay. Aber nachdem ich fast 20std am stueck Amped, PGR und Halo gezockt habe, bin ich eines besseren behlehrt.
Ausserdem hatte ich meine auch schon von Greenacid! HAH! :knockout:

;)

der staub staubt? das hätte aus nem luigi-review stammen können
:bigsmile:

Zurück