Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich

Beim DS4 liest man davon auch immer wieder, so wie auch lose L/R Trigger.
Vielleicht liegts auch daran dass ich keine 32 Stunden am Tag zocke.

Naja, lieber ein Controller der sich verabschiedet, als die ganze Konsole
 
Bei mir sind noch alle ganz, Schultertasten sind nicht lose und quitschen tut auch noch nix.
Nur einer hat ne kleine Schramme, weil ich beim Fifazocken das Kissen nicht voll getroffen habe :D
 
It's in the Game übeträgt sich halt ins Reallife
Statt auf ein Tor, wird mit dem Controller auf ein Kissen gezielt :D
 
Hä? :D
Als ob euch noch nie ein Controller, aus Frust, aus der Hand "gerutscht" ist :D
 
Ich bin mit der Zeit was Frust bei Spielen angeht ruhiger geworden. Früher ist da eher mal ein Controller geflogen. Heute nehme ich das ziemlich entspannt.

Oder ganz lange her. Mein Game Boy damals. Was der alles aushalten musste. Aber der Game Boy war quasi unzerstörbar. Der läuft heute noch :D

Wenn ich das der Switch antun würde... Oh jee, die würde nicht lange überleben :D
 
Ich schreie zwar viel rum, hab aber in über 30 Jahren noch nie was geworfen oder kaputt gemacht.
 
Ich bin auch so ein Flucher.

Gerade wenn bei einem Shooter die Gegner nicht warten können bis ich nachgeladen habe :mad:
 
Ich schreie zwar viel rum, hab aber in über 30 Jahren noch nie was geworfen oder kaputt gemacht.

Das ist aber nicht gut. Aggressionen müssen raus, sonst bekommst du noch ein Magengeschwür.
Ich hab schon einige C64 Controller, einen Game Boy und einen PS1 Controller auf dem Gewissen und mir gehts gut :D

Na gut, kann auch sein, das ich mit dem Alter gelassener geworden bin......
 
Bei mir ist, zum Glück, noch nichts kaputt gegangen :D
So ein richtiges Werfen mit Schwung ist es eigentlich auch nicht.
Eher so aus dem Handgelenk, ohne Rücksicht, Richtung Sofa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte zwei Varianten:praise:. Eine für die Geier/Sparfüchse:Dund eine für die Wahren Zocker:cool:
 
Zurück