Xbox Scarlett: Phil Spencer hat die Konsole bereits zuhause stehen

Der hat von Natur aus eine MS Allergie. Absolut Unheilbar.:bigsmile:
 
Eine playstation lohnt sich genauso wenig, ich hab kurz mit ner ps4 pro geliebäugelt, wegen black friday usw. aber ziemlich genau nächster Jahr kommt halteine Konsole, die mehr Zukunft hat und auch alle Spiele dieser Gen abspielen kann..
 
Unregistriert gehört zu den Nintendo Usern, die ich hier sehr mag und mit seiner Aussage hat er doch auch nicht unrecht. ^^

Trollgehabe sieht für mich anders aus.

Ne der passt schon ganz gut ins "Troll" Bild sonst würde er Xbox oder Ms News halt meiden, so wie ich Nintendo oder Sony News beide Konsolen bieten meiner Meinung nach nichts was ich besitzen möchte und hängen qualitativ stark hinterher deswegen meide ich auch deren news, da kein interesse.
 
Ne der passt schon ganz gut ins "Troll" Bild sonst würde er Xbox oder Ms News halt meiden, so wie ich Nintendo oder Sony News beide Konsolen bieten meiner Meinung nach nichts was ich besitzen möchte und hängen qualitativ stark hinterher deswegen meide ich auch deren news, da kein interesse.

Ach komm, du bist doch aus dem selben Holz geschnitzt :D
 
Kleiner Funfakt.
Vor genau 13 Jahren hab ich mir die 360 Premium gekauft, die acht Jahre lang meine Leadplattform wurde, und mich hier auf Gamezone, das damals noch XboxZone war, angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, du bist doch aus dem selben Holz geschnitzt :D

Ich troll nicht in Nintendo oder sony news, wenn doch würde man dort so sachen lesen wie "Ach schon wieder so ein Singleplayer Rotz" oder "können die nicht mal ne hardware auf die beine stellen die auch etwas reallistischere grafiken hinbekommt" oder "die anspruchslosen hüpfspiele nerven nur noch" oder " warum muss man hier wieder auf einen MP verzichten" oder "die ekligen schlauchlevel sind einfach nur langweilig" oder "den schrott möchte online doch niemand zocken" usw. halt genau das Gegenteil was man unter jeder Xbox News liest.
 
Und das macht es besser?
Trollkommentar bleibt Trollkommentar :)

Übrigens hast auch in einer Death Stranding-News rumgestänkert, wie überbewertet und kacke Kojima und Death Stranding doch sei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das macht es besser?
Trollkommentar bleibt Trollkommentar :)

Übrigens hast auch in einer Death Stranding-News rumgestänkert, wie überbewertet und kacke Kojima und Death Stranding doch sei ;)

Naja es ist kein trollen wenn man in einer bereits existierenden Diskussion seine meinung schreibt, anders sieht es aus wenn man solche Kommentare immer als erster unter die News einer Plattform setzt die man nicht mag und damit die Diskussion immer in die gleiche Richtung treibt.
 
Zurück