• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Project Scorpio: AMD-Ryzen-CPU offenbar zu teuer

Konsolen exklusiv, ja klar.
Es geht immer um Konsolen exklusiv. Nier ist auch exklusiv genau wie Street Fighter..

Und sowieso ist jetzt auch möglich, mit Hack Ps4 spiele auf dem PC laufen zu lassen, und PsNow wird auch bald Ps4 spiele für dem PC bringen!

Ok, deine Meinung nach, auch wenn Sony jetzt ankündigt wird, das die Spiele offiziell auch auf dem PC laufen wird, das die Konsolen dann keine Berechtigung mehr hat?

Und sowieso ist jetzt auch möglich, mit Hack Ps4 spiele auf dem PC laufen zu lassen, und PsNow wird auch bald Ps4 spiele für dem PC bringen!

So lange das nicht auf alle Spiele zutrifft, diese zeitgleich erhältlich sind und nur per Streamen, ist das kein Ersatz.

So lange das nicht auf alle Spiele zutrifft, diese zeitgleich erhältlich sind und nur per Streamen, ist das kein Ersatz.

Und weshalb haben über 80% der Ps4ler nur multis Titel, und keine inziges exclusives?
Ich glaub war sogar über 90%, sieht man ja an den Verkaufzahlen auch!

Damit hat er nicht unrecht. Bei 60 Mio base und einem Uncharted 4 was bei 8mio liegt und damit der erfolgreichste exklusiv Titel ist kann das sogar hinkommen.

Sicherlich. Aber ich denke nicht, dass eine 60-70% Marke übertroffen wird. Das selbe spiel wird auch auf der One der Punkt sein.

Dann hat sich ein Teil der 52 Mio. halt irgendeinen anderen Exklusivtitel gekauft.

Kann man sehn, das du wenig Leute kennst, die auch eine Ps4 haben, ich als Xboxler kenne bestimmt mehr Leute die auch eine Ps4 haben als du, und die meisten haben keine exclusive Titel auf der Ps4, sondern meist Fifa, Cad, Battlefield und andere multis!

Und sowieso wenn man die allgemeine Verkaufzahlen con CodB3 sieht, zwar mit PC, Ps4 und Xbox zusammen gerechnet, hat es 250Mio Verkauft, dann kann man sich selber Denken, wieviele es auf der Ps4 gibt, bestimmt mehr als 100Mio, wenn man das mit lächerlichen 8Mio Uncharted4 vergleicht, seht man dann deutlich auch, das viele eher multis auf Konsole spielen!

Bestimmt. Ich sage ja, sicherlich bei der One das selbe spiel.

Generationsübergreifend, weiß nicht. Gefühlt kamen ja mehr Titel von Thirds als exklusives. Weißt du was ich meine.

Im Prinzip würde ich aber deine Aussage unterschreiben.

Bestimmt. Ich sage ja, sicherlich bei der One das selbe spiel.

Generationsübergreifend, weiß nicht. Gefühlt kamen ja mehr Titel von Thirds als exklusives. Weißt du was ich meine.

Im Prinzip würde ich aber deine Aussage unterschreiben.

Ja, ist bei der One genauso!

Facebook Freunde sind aber nicht zwangsläufig echte Freunde.

Hihih, ja genau dieses FresseBuch zählt nicht, ich rede von persönliche Freunde xDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sehn, das du wenig Leute kennst, die auch eine Ps4 haben, ich als Xboxler kenne bestimmt mehr Leute die auch eine Ps4 haben als du, und die meisten haben keine exclusive Titel auf der Ps4, sondern meist Fifa, Cad, Battlefield und andere multis!

Und sowieso wenn man die allgemeine Verkaufzahlen con CodB3 sieht, zwar mit PC, Ps4 und Xbox zusammen gerechnet, hat es 250Mio Verkauft, dann kann man sich selber Denken, wieviele es auf der Ps4 gibt, bestimmt mehr als 100Mio, wenn man das mit lächerlichen 8Mio Uncharted4 vergleicht, seht man dann deutlich auch, das viele eher multis auf Konsole spielen!

Beiden den Zahlen zeigt sich eher, wer keine Ahnung hat. Die 250. Mio. beziehen sich auf alle CoD Teile und nicht nur auf CoD B3 XD

Zuletzt bearbeitet:
Beiden den Zahlen zeigt sich eher, wer keine Ahnung hat. Die 250. Mio. beziehen sich auf alle CoD Teile und nicht nur auf CoD B3 XD

Ist mir auch scheiss egal, bleib du bei deine Ps4, und glaub halt, das alle jetzt wenn aufeinmal keine exclusive Titel mehr auf Konsole gibt, alle aufeinmal auf dem PC umsteigen werden, hört sich voll glaubwürdig an xDDDDD

Wetten du spielst obwohl du angeblich ein PC hast, die multis trotzem weiter auf der Ps4?

Zurück