Xbox: Produktion wird heruntergefahren.

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Produktion wird heruntergefahren. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Produktion wird heruntergefahren.
 
!!! Ich denke das es auch ganz gut so ist wie es jetzt ist. Microsoft soll Nintendo mal lieber übernehmen lasse. :-D
 
hmm hoffentlich fällt auch bald der preis für die wucher-kiste! schlecht ist sie ja nicht, nur teuer
 
HAHA! Geschieht denen recht, auf uns Euroland Bürger die Subventionen abzuwälzen.
FRECHHEIT! Ja geh unter XBox!
Ich upgrade lieber mein PC als einen X-Box zu kaufen. *g*
 
*g* Ich bezweifle, dass es dazu so schnellein Statement von Microsoft geben wird, irgendwie passt das ja nun wirklich nicht zur momentanen Schönredetaktik.
 
hm Wie sollen sie das denn schönreden? Sie können ja schlecht sagen, dass die Produktion heruntergefahren wird, weil alles bestens läuft. Dann MÜSSEN sie ja fast mal ehrlich sein. ENDLICH!
 
mm bei dem saftigen offiziellen Verkaufspreis ist es ja kein wunder das sich die Xbox schlecht verkauft
 
ja Microsoft und ehrlich? geht das? Mal shen was die dazu sagen werden...(freu)
 
Tja Wenn man halt nichts verkauft braucht man auch nichts zu Produzieren!
Selber Schuld!!!!
 
Tja... Das stimmt, Kundenfreundlichkeit ist ja aber offensichtlich leider nicht so sehr in Microsofts Sinn...
 
mhh mhh, naja wer das Buch "Microsoft von innen betrachtet" mal gelesen hat weiss, dass Windows 1.0 auch ein großer Flopp war und 3.1 war dann schon ein mega Erfolg :-)
 
Mit anderen Worten: Wir dürfen uns also ca. 5 -7 Jahre gedulden, bis die "Xbox 3" rauskommt und der neue Stern am Konsolenhimmel wird?
 
hm Die haben wahrscheinlich noch so viele Konsolen auf Lager dass in den nächsten zwei Jahren keine mehr gebaut weren müssen *g*
 
natürlich stehen zu dieser news wieder eine menge sinnvoller (*g*) kommentare... aber fakt ist die xbox ist wohl die leistungsfähigste konsole die derzeit auf dem markt ist.... fakt ist auch, dass sie sich noch nicht etablieren konnte...
 
Naja! Kann man verstehen, nach diesen miserablen Verkäufen! Sogar die PSOne ist besser verkauft worden.
 
Woran ... ... mag das wohl liegen liebe M$ Marketingstrategen ? Ich kann in Deutschlange keine Konsole für 479,-- € anbieten während Sony Konsole für 249--- über den Ladentisch wandert. Und der
ganze Halo-Hype wurde in der Vergangenheit so überstrapaziert, daß beim Launch schon keiner mehr sehen konnte ;-)
 
Naja! Vielleicht wär es für Microsoft besser, wenn sie sich so schnell wie möglich aus dem Konsolen-Geschäft verabschieden würden!!!
 
hm Bei den miesen Verkäufen der x-Box ist es ja logisch das die die Produktion herunterschrauben.
 
Zurück