• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox: Phil Spencer über die nächste Generation der Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Phil Spencer über die nächste Generation der Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Phil Spencer über die nächste Generation der Konsole

Ich hoffe, dass es bei der nächsten Xbox, einen ordentlichen Leistungsschub geben wird. Am besten mehr als die Lemmingkonsole.:bigsmile:

Ich hoffe das die nächste xbox, Kaffee kochen kann. Am besten besser als Starbucks :D

Ich hoffe das sie kein disk laufwerk mehr hat, always on ist, nur gaas spiele drauf erscheinen, man 1% rabatt bekommt, wenn man das spiel nen jahr vor release bezahlt, lootboxen zum guten ton gehören, grundsätzlich dlc notwendig wird, wenn man den endboss sehen will,

Vom design her erwarte ich etwas in richtung betamax und bitte ohne controller, kinect ist besser und reicht völlig.

Ich hoffe das sie kein disk laufwerk mehr hat, always on ist, nur gaas spiele drauf erscheinen, man 1% rabatt bekommt, wenn man das spiel nen jahr vor release bezahlt, lootboxen zum guten ton gehören, grundsätzlich dlc notwendig wird, wenn man den endboss sehen will,

Vom design her erwarte ich etwas in richtung betamax und bitte ohne controller, kinect ist besser und reicht völlig.

Mhhh..... Bin voll bei dir ^^ wie konnte ich das vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde es schon reichen wenn die Kiste die Spiele nicht erst Stundenlang installieren muss

Ich möchte wieder Musik Rippen können. Was ich noch an Mucke auf meiner 360 lagernd habe bekomme ich nie wieder so zusammmen. Das war so schön einfach, CD einlegen Rippen fertig, habe locker 200 Alben auf der Festplatte. Dämlich wie man sowas rausnehmen konnte.

Ich möchte wieder Musik Rippen können. Was ich noch an Mucke auf meiner 360 lagernd habe bekomme ich nie wieder so zusammmen. Das war so schön einfach, CD einlegen Rippen fertig, habe locker 200 Alben auf der Festplatte. Dämlich wie man sowas rausnehmen konnte.

Musik gibt es auf CD????

Es gibt Musik zum Glück auch wieder auf Vinyl. Denn nur so hört man Musik

Ich trau dieser ganzen modernen Musik-Aufnahme-Technik nicht, kenne daher nur live oder singe die Lieder halt selbst, wenn ich lust drauf hab!

Zurück