Xbox Originals: "Nur auf Xbox, oder besser auf Xbox"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Originals: "Nur auf Xbox, oder besser auf Xbox" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Originals: "Nur auf Xbox, oder besser auf Xbox"
 
Na ABC, nicht über die Headline hinaus gekommen... ;)
Kein Ding, ich erkläre es dir. Du musst auf die Headline klicken und dann den restlichen Text lesen.
Wenn du mehr Infos brauchst, gern per PM.
 
Entweder besteht die Headline aus mehreren Sätzen und in der News steht nur ein Link und ein Video.
Oder die Headline ist absolut nichtsagend und es stehen 2 Seiten Text dahinter.
:)
 
Für uns eh uninteressant da der contentent Dank gema ein wieder 10 Jahre später kommt
 
"Stellt euch vor, ihr schaut eine Horror-Show an und Kinect beobachtet euch dabei. Haltet ihr euch dann die Augen zu, reagiert Kinect darauf und dreht den Ton hoch oder sagt 'nimm deine Hände runter!"

O.o ich hoffe doch mal sehr stark, dass das ein Witz sein soll!
Was bitte wäre daran denn "besser", das ist einfach nur gruselig und störend!

Ob und wann ich mir die Augen zuhalten will, ist immer noch meine Sache, ich lass mich doch nicht von einem Gerät blöd von der Seite anlabern!
 
Was für eine schwachsinnige Idee. Wenn ich leise drehe oder weggucke, dann aus gutem Grund. Wieso soll ich mich von meiner Kiste terrorisieren und kontrollieren lassen?!
 
Also mit diesen Features, sollte es denn stimmen, kann ich gar nichts anfangen....
 
Ein weiterer Grund Kinect NICHT anzustecken falls ich mir mal ne Xbone holen sollte
 
Zurück