• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Originals: Keine neuen Spiele mehr

Ich kann damit leben. Die Spiele findet man in Second Hand Shops oder auf Flohmärkten eh meist um die Hälfte billiger, als sie bei XBL sind.

Ich denke mal Games on Deamend wird wie die Originals Floppen. Wenn man ne Retail version haben kann kauft man sich doch nicht nen Mega großen Download für warscheinlich fast den selben Preis.
Bei Arcadespielen sieht es anders aus, denn die kann man ja nur runterladen...

Für alte Xbox Games gibts nicht umsonst eine Xbox.

Schade, dann kann ich jetzt meine Hoffnungen auf Baldurs Gate auf dem Marktplatz aufgeben...

War eh nicht mein Ding...irgendwie fehlen einem dort die Erfolge lol

Stört mich nicht wirklich. Ich habe den "Abwärtskompatibel-Patch" auf der 360, duch den ich meine Games der ersten Xbox alle spielen kann.

@Scift:
Jo, geb dir Recht. Auch wenn ich persönlich absolut kein "Erfolgsjäger" bin, motiviert der Gamerscore doch bei den neuen Spielen ungemein. ^^

jo nicht tragisch habe mir gestern noch mein Max Payne 2 gezogen das hatte ich damals irgendwie versaümt ;-/ jetzt können Sie das Teil dicht machen.

Marco A hat folgendes geschrieben:

Stört mich nicht wirklich. Ich habe den "Abwärtskompatibel-Patch" auf der 360, duch den ich meine Games der ersten Xbox alle spielen kann.

Wie bitte? Alle Spiele?
Wo bekomm ich diesen Patch?

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Stört mich nicht wirklich. Ich habe den "Abwärtskompatibel-Patch&qu.. auf der 360, duch den ich meine Games der ersten Xbox alle spielen kann.

Wie bitte? Alle Spiele?
Wo bekomm ich diesen Patch?

Okay, bevor ich hier falsche Hoffnungen in die virtuelle Welt setze: Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Alle meine (!) Xbox-Spiele die ich in meinem Besitz habe (siehe meine Spielesammlung) kann ich durch den Patch auf der 360 spielen. - Alle Spiele die jemals für die erste Box erschienen sind kann ich natürlich nicht spielen. Tut aber auch nichts zur Sache, da ich mir keine Xbox-1-Spiele mehr kaufe. ^^

Den Patch gibt es auf der of(f?)iziellen Xbox-Seite von Microsoft zum downloaden. - Datei auf CD brennen, in die 360 legen und der Patch installiert sich automatisch.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim "Retro-Zocken". ;-)

Finde ich sehr schade....durch diesen Service bin ich auf Dreamfall und Fahrenheit gestossen.Naja Conker hätten se aber noch bringen können^^

Swar hat folgendes geschrieben:

Für alte Xbox Games gibts nicht umsonst eine Xbox.

Jedesmal wenn ich sowas ähnliches im Bezug auf die PS3-Abwärtskombatibilität geschrieben habe wurde ich regelrecht gepowned. ;)

@Swar&Spidey

Hab da bezüglich der Abwärtskompatibilität genau die gleiche Einstellung.
Ich habs auf der PS2 nicht gebraucht und brauche es erst recht nicht auf der PS3.
Aber da gehen bekanntlich die Meinungen weit auseinander ;)

Ich spiele generell auch immer auf den "originalen" Konsolen. Dennoch ist Abwärtskompatiblität manchmal ganz praktisch, wenn zum Beispiel mal ne Konsole den Geist aufgibt. Dann ist es natürlich gut, wenn man auf einer aktuellen Konsole die alten Titel noch spielen kann.

Man sollte seine Spiele immer auf der originalen Konsole spielen - das ist ein Zeichen des Respekts ;-D

Ich habe die Spiele lieber als Datenträger im Schrank stejen. Da kann ich mir´s aussuchen ob ich sie auf der alten Xbox oder auf der 360 spiele. Und Dank einer gemoddeten Xbox1 und XSata kann ich ja die Spielstände der alten Xbox auf die 360 übertragen.

Zurück