• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Online-Charts: Indiziertes Spiel an der Spitze

@ Jonnyxxl:
Also so schlimm ist CoD3 online lange nicht mehr. Ich habs eben wieder gespielt und es spielt sich perfekt, völlig ohne Lags, Verbindungsproblemen oder Abbrüchen.

@ Hacmaster:
GOW (benützt übrigens auch die hauseigene Engine und ist in nur einem Land indiziert) ist nicht der einzige Must Have-Titel auf der 360. Da kommen noch jede Menge... Blue Dragon, Halo 3, Fable 2, Ninja Gaiden 2, Mass Effect, Alan Wake, Lost Planet, Forza 2, Banjo 3 und und und...
Spätestens wenn MGS4 und FFXIII auch auf der 360 erscheinen, wird man die PS3 in die Tonne stampfen können.

@Jonnyxxl ich sag nur eins: MACHS BESSER!!! ich reg mich meistens nur über dinge auf wenn ich sie selber besser kann.

Unser kleiner Hacie is wohl ziemlich frustriert, das seine PS3 erst nächsten März, wenn nicht erst November hier erscheint. Und dann nix besseres zu bieten hat als die 360er zum halben Preis.
Naja, viel spaß noch beim warten und sei nicht so sauer, heut in einem Jahr hast Sie dann sicher schon bei Dir stehen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

naja.. lassen wir ihn dann heulen wenn er z.b. TonyHawks einwirft und festellt, dass es ruckelt :)

Die xbox hat sein Potential noch lange nicht ausgeschoepft und wird sicher der PS3 lange einen Schritt voraus sein. Und der Marktanteil wird Sony mit der PS3 nie in den Griff kriegen. Dank dem daemlichen BD Laufwerk koennen die gar ned so schnell produzieren wie MS verkauft *g*..

Ich besitze zwar "nur" eine XBOX 360, finde aber die PS3 eindeutig besser^^
Nicht das ich XBOX 360 scheisse finde, hatte echt viel Spaß damit, nur das Ding muss halt im März in den Ruhestand^^

PS. So Unrecht, hat der Haci auch wieder nicht ;)

Die Kommentar von Hacmaster sind wie immer der absolute Hammer.

"Resistance kommt zum Launch und hat eine eigene Engine!" Scheiße, Kind, du bist mit Abstand einer der geilsten die hier rumlaufen!
Gears of War hat auch eine eigene Engine! WAS?! SEIT WANN?! Schon immer Junge ;)

Klingt komisch, is aber so, kauf dir Hirn, diese Woche bei Aldi für nur 1.99 im Angebot ;)

@ Hacmaster
ich konnte fall of man auf einer mcmedia veranstaltung zocken. das spiel sieht wirklich nicht gut aus und als wenn die präsentation des games nicht genügt hätte, haben die einfach ne 360 mit gears of war neben dem grill gestellt. alle haben sich über die "power" der ps3 lustig gemacht und waren begeistert von gears of war

@ AmokSchlumpf
...........Und dank solchen Usern wie dir, werden wir auch in Zukunft immer wieder fehlerhafte Games bekommen.

„So ein Mist. In der Werkstatt haben die schon wider meine Karre unsachgemäß repariert aber ICH rege mich ja nicht auf weil ICH es ja nicht besser kann.“

sorry aber...... WILLST DU MICH VERARSCHEN????

@t Yang Ying

1.Warum MUß deine XBOX 360 in den Ruhestand?
Die Spielewelle auf der XBOX 360 ist doch erst in Fahrt gekommen!

2. Wieso HATTEST du viel Spaß?
Bei mir ist der Spaß seit einem Jahr Zuhause und wird dort noch sicher die nächsten 4 Jahre sein!

3. Sollten wir erst mal abwarten, ob das mit März 07 überhaupt was wird und falls ja, wieviele PS3´s nach Europa geliefert werden!

4. Falls du Haci-Deppi bei seiner Meinung unterstützt das es nur GOW & Viva Pinata auf der XBOX 360 gibt, so zweifel ich ernsthaft daran, ob du überhaupt eine XBOX 360 besitzt!

MfG Don Pablo

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

ups....meine natürlich inkompetenz :-)

Editier doch lieber deinen Beitrag.
Nur weil du dich verschrieben hast musst du doch nicht gleich noch nen neuen Beitrag hinterher schicken.
Oder soll ich demnächst einen neuen Thread dafür aufmachen und mich darin bei der Rechtschreibung zu berichtigen,weil ich einen Buchstaben vergessen habe.

Man sollte eine Partei gründen von Videospielexperten die was davon wissen
und nicht irgendwelche Politiker die einfach nur verbieten aber keine Ahnung haben...

@ Jonnyxxl dein beispiel ist absolut scheiße, da man die werkstätten verklagen kann wenn es aufgrund ihrere fehler zu einem unfall kommt, und nein ich will dich nicht verarschen, dann reg dich doch einfach anderswo darüber auf wo das jemand ließt der es ändern kann

Zurück