• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Zum Launch keine Musikwiedergabe über einen USB-Stick

Schade, sogar der billigste DVD-Player gibt heutzutage schon MP3s via USB wieder...

Verstehe nicht warum die kleinsten Dinge zum Launch nicht gehen. Für wirklich jeden Scheiss wird/muss gepatch werden.....

Wenn streaming per dlna noch geht ists n ersatz, ansonsten find ich negativ. Da meine kaufentscheidung eh auf kommenden spätsommer verschoben ist, interessierts mich aber nicht so sehr gerad.

Naja besser eine fehlende Funktion, als fehlerhafte Komponente die, die Konsole zur blau pulsierenden Lavalampe für 400 € machen. :D

Half in One dann halt.
Na wenn sie's relatuv bald rein patchen dürft's auch bald vergessen sein. :)

Die Cloud ist vor allem für Entwickler relevant ;)

Mich hat halt die 600% XboxOne Leistung für Forza5 Meldung doch etwas beunruhigt.
Ich hoffe das sich das alles mal als RiesenMarketingGag herausstellt wenn wir spätestens übermorgen Cloud Tests on hunderttausenden Benutzern bekommen.

Zuerst hat mich das auch sehr beunruhigt, doch dann wurde es nach und nach wieder thematisiert und erklärt - von daher bin ich guter Dinge :)

Zuerst hat mich das auch sehr beunruhigt, doch dann wurde es nach und nach wieder thematisiert und erklärt - von daher bin ich guter Dinge :)

Wie gesagt, ich warte noch zwei Tage.
Wenn mich MS positiv überrascht könnte bald eine zweite Konsole bei Anazon bestellt werden ;-)

Und wo hast du den Sound deiner Xbox dran? Nun ja..ich an meiner anlage

Ja aber an einer 5.1/7.1 usw. Anlage.
Musik wird bei mir mit weniger aber größeren/besseren Lautsprechern gehört.
Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Bereiche.
Und ich brauch keinen Fernseher um Musik zu hören.

Zurück