• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik

Das ist doch kein Argument!
Als ob den Japano-Schlitzohr-Müll jemand auf der Xbox X sehen will.
Das sind doch keine vernünftigen Spiele. Hast du denn nix von DanAlphaBoss gelernt?

Jo, die ganzen Spieletester haben nur noch nicht ihre Tests aktualisiert :D

An Spielemangel wird die One schon nicht verhungern. Da reichen allein die Multis. Mit Forza 7, State of Decay 2, Crackdown 3 und Super Lucky's Tale sind immerhin 4 interessante Titel für mich dabei, die auch demnächst rauskommen.

Theoretisch kommt mir Forza 7 sogar zu früh, da ich noch genug mit Forza 6 und FH3 zu tun hab.

Ja die Forza Teile kommen mir auch zu schnell :D
Dafür kommt GT viel zu langsam :D
Obwohl GT laut Lord schon 20-30 Fortsetzungen hatte ;)

Crackdown macht mich mit jeder E3 weniger an.
Ist momentan echt hässlich und ich erwarte nicht mehr wirklich viel davon.

State of decay 1 fand ich ziemlich langweilig.
Allerdings sah Teil 2 in Video schon interessant aus.

Luckys Tale ist knuffig :)
Kommt als Budget ins Haus.

Halo Odyssee und Perfect Darkness 2 werden Day One.

Aber nur mit 4k und 60fps :D

Ich meine ja Budget Budget.
Also nicht Day One sondern die erste Preissenkung abwarten.

MS darf an mir kein Geld verdienen:D

Ach was am Releasetag steht Schmadda auf dem Dorfplatz und schmeißt Luckys Tale in die gröhlende Menge und der weiße Ritter Dan beschützt sie vor den bösen Sonyanern, danach geht es wieder in den Atomschutzbunker so siehts aus.

Lucky Tale ist wenn überhaupt Knack Niveau. Der erste Teil auf der OR war doch schon nicht der Brüller, gegen Ori kann das Ding sicher nicht anstinken, dann lieber nochmal die Crash Teile in der Remastered Version zocken.

Weiß nicht wie man sich auf Crackdown noch freuen kann nach dem ganzen gesehenen. Solange wie das Spiel nun schon in Entwicklung ist ist das gezeigte mehr als peinlich.

State of Decay 2 ist für mich nen Nischentitel mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann. Hoffe es wird gut aber nen AAA Titel ist das sicher nicht.

Für mich sind die kommenden Highlights 2 Indietietel mit Ori und Cuphead auf der Box..

Lucky Tale ist wenn überhaupt Knack Niveau. Der erste Teil auf der OR war doch schon nicht der Brüller, gegen Ori kann das Ding sicher nicht anstinken, dann lieber nochmal die Crash Teile in der Remastered Version zocken.

Weiß nicht wie man sich auf Crackdown noch freuen kann nach dem ganzen gesehenen. Solange wie das Spiel nun schon in Entwicklung ist ist das gezeigte mehr als peinlich.

State of Decay 2 ist für mich nen Nischentitel mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann. Hoffe es wird gut aber nen AAA Titel ist das sicher nicht.

Für mich sind die kommenden Highlights 2 Indietietel mit Ori und Cuphead auf der Box..
Cuphead wird bestimmt das Xbox Spiel des Jahres.

SoD hat aber im Gegensatz zu den anderen Zombiespielen einen coolen Ansatz. AAA ist es aber nicht, Vorgänger war trotzdem um Welten besser als Dead Rising 3.

Ich hatte Crackdown nie als starke Marke auf dem Zettel, geschweige denn als gutes Spiel. Crackdown 3 sah aber erschreckend schwach aus und das lag bestimmt nicht an der Präsentation von Forza 7, das vieles in den Schatten gestellt hat.

Zurück