• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: vorerst doch keine Umtauschaktion von Microsoft

Dachte du kennst da Leute und kommst daher frueher und besser an Zeugs, dann mein Fehler. Ich hab die Aktion bis jetzt immer genutzt da ich das an sich sehr geil finde. Hab die Ladenkämpfe und verärgerten Kunden mitbekommen und das Thema war auch schon mehrfach in den Medien. Ist kein Geheimniss das man da sehr viel Glück braucht eine zu bekommen. Bei mir war's auch mehr Glück am Ende als alles andere da ich einer von 3en war die am Launch Tag halbe Stunde vor Öffnung am Laden standen. Da hiess es nur sei frueh da, 3 gibt's im Verkauf wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Als Vorbesteller hast die Probleme nicht .

Kenne das zumindest nicht
 
Vorbestellungen wurden aufgrund des geringen Kontingents bei uns nicht angenommen, die Läden wussten selbst nicht wieviele sie bekommen und am Ende war es fast nix.

299,00 wären sogar noch gut da geb ich dir recht tippe aber eher auf 349,00 in diesem Fall.
 
Ich hab mich im Netz auf die Liste setzen lassen das man per Mail informiert wird sobald man vorbestellen kann und mein Kollege ruft mich auch sofort an sobald er was weiß..

Wird schon klappen :-D
 
Na dann gib hier mal Bescheid sobald was möglich ist, die Insidernews kann da Gold wert sein, waer cool. In der Regel ist das sonst einfach Chaos pur, bis jetzt jedes mal so gewesen. Die Email kam meist auch immer zu spaet. Kein Plan wie oft ich alle Läden bei der letzten Aktion abtelefoniert hab.
 
Ich verstehe die Frage nicht
War eine ernstgemeinte Frage. Meinst du diese IPs?

Allgemein lässt sich trotzdem sagen das es auf der XBox mehr Spiele als auf der Twitch gibt .Und auch an Neuerscheinungen wird es mehr Spiele geben auf der XBox.

Dein Vorschlag mit der Switch im Bundle war nett gemeint. Aber ich bin ausgelastet auf der XBox :-)
 
Die multis interessieren mich nciht sonderlich.
Wenn ich zusammenzähle was ich auf PS4, One und Swich zusammen an multis habe, komme ich auf 4 Spiele.

Problem ist einfach dass gewisse Pubischer zu sehr dominieren und eine menge scheiße fabrizieren.
Damit kann ich selber nichts anfangen
 
Und wenn man mit den Nintendo Mario Titeln und anderen Inhpuse Titeln nix anfangen kann, dann ist man bei beiden Konkurrenten allein schon mit den Multis besser aufgehoben - wobei Zelda sieht schon cool aus. So sind die Geschmäcker eben verschieden.
 
Mein Beileid wenn die XBox dich schon auslastet :(
Als ob auf der XBox soo wenig Spiele rauskommen.
Spiele aktuell City Skylines, Dirt 4 und habe immernoch viel Spaß mit Gears of War 4 im Multiplayer. (Ja, man kann Spiele auch länger als einen Monat zocken)
Horizon 3 habe ich auch noch. Aber keine Zeit dafür. Genau wie F1 2016. Battlefield 1 könnte ich auch zocken. Um mal paar Beispiele zu nennen.
Im Herbst kommt dann auch wieder genug neues raus....

Habe dazu noch einige ungespielte Gold Spiele auf der Platte. Musste auch so schon Games auslassen weil ich das nicht schaffe.

Ich kann so einen Schwachsinn nicht mehr hören das es auf der XBox keine Spiele gibt. Und was einem gefällt ist Geschmackssache.

Nebenbei habe ich auch noch ein real Life. Ich zocke nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag.
Gut, wer keine Arbeit und keine Freunde hat, für den könnte es vieleicht eng werden mit den Spielen auf der XBox....
 
Ich spiele vielleicht 2 Stunden in der Woche und das reicht bei der Xbox nicht aus um die Patches zu laden und installieren.
Und wie ich schon mal schrieb, das was die Xbox hat, hat die PS4 auch und man hat einfach mehr davon. Vor allem mehr Zeit.

Aber da will MS ja nachbessern...
 
Ich spiele vielleicht 2 Stunden in der Woche und das reicht bei der Xbox nicht aus um die Patches zu laden und installieren.
Und wie ich schon mal schrieb, das was die Xbox hat, hat die PS4 auch und man hat einfach mehr davon. Vor allem mehr Zeit.

Aber da will MS ja nachbessern...

Du spielst 2 Stunden in der Woche und die XBox hat dir zu wenig Spiele?
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so einer Aussage...

Ich musste in der letzten Woche kein Update laden... Komisch oder?
 
Was die exklusives angeht ja. Da habe ich nur Forza bzw Forza Horizon.
Die multis interessieren mich aktuell wenig.

Daher hat man mit PS4 und Switch die beste und größte Auswahl
 
Mit der Switch? Was denn? Die Wii U Games? Mich interessieren von den bisher veröffentlichten Games auf der Ps4 vielleicht ca 4-5. da hab ich auf der One weit mehr.
Kann man jetzt behaupten das man dann mit der Box besser dran ist? Nö, aber ICH bin besser mit der One dran. Und selbst ohne die anderen Kisten im TV rack, ich habe auch only auf der One mehr zu zocken als Zeut dafür. :)
 
Zurück