• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Preis zu hoch, findet Analyst Michael Pachter

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Preis zu hoch, findet Analyst Michael Pachter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Preis zu hoch, findet Analyst Michael Pachter

Xboxen fallen schnell im Preis :)
Ich warte erstmal.

Der Preis geht in Ordnung. Ordentlich Leistung kostet Geld.Und das der Patcher die Pro mit der Xbox x vergleicht,zeigt das er keine Ahnung hat. Das wäre in etwa so, als würde er einen Porsche mit einem coolen 3'er BMW vergleichen.:D

Pachter ist nur sauer, dass seine Vorhersage mal wieder daneben lag. Deswegen ist es zu teuer ;)

Preis ist ok, jedoch fehlen mir die Argumente in Form von Spielen. Forza war allerdings schon heiß. Mal gucken, ob es zum Release sein muss

Hab die PK nur kurz gesehen und was ich gesehen habe waren fast nur Indies? Minecraft in 4k ect.
Wie erwartet hat es mich nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Mal sehen wie die Masse das sieht bei dem Preis und Angebot.
Denke das eine PS4+Switch mehr Sinn macht als eine Xbox X

Heute muss sowieso alles fast geschenkt sein. Sieht man ja bei der "zu teuren" Switch.

In Anbetracht der Leistung ist der Preis in Ordnung.

Der Preis ist im Grunde ok, aber es lohnt sich für das Geld aus meiner Sicht nicht von der Standard One auf die X umzusteigen, wenn man keinen 4K Fernseher hat.

Der Preis ist im Grunde ok, aber es lohnt sich für das Geld aus meiner Sicht nicht von der Standard One auf die X umzusteigen, wenn man keinen 4K Fernseher hat.
Ich kann jetzt nur vong Pro sprechen. Da sieht das gepatchte Infamous deutlich besser aus.
Was das Spiel aber leider auch nicht besser macht ::)

Die Frage stelle ich mir auch ob es sich mit nem Full HD TV lohnt.
Allerdings kommt wohl bei jedem One X Spiel das in 4k dargestellt wird Downsampling zum Einsatz wenn man nur einen Full HD TV hat. Soll wohl auch einiges bringen.

Ja, das werde ich auf jeden Fall beobachten. Auf absehbare Zeit werde ich mir keinen 4K Fernseher anschaffen. Wenn der Preis der Konsole erst mal etwas gefallen ist und die Spiele auch in Full HD besser aussehen und flüssiger laufen, denk ich dann noch mal über einen Kauf nach. Meine Spielsammlung ist jedenfalls groß genug, dass ich technische Updates durchaus interessant finde :)

Ich habe mir einen Premiumfernseher gegönnt und nun wird er endlich gefüttert.
499 finde ich mehr als gerechtfertigt, weil ein gaming rechner der gleiches leistet bestimmt bei 800-1000 euro liegt.

Der Preis ist für die gebotene Technik sogar echt gut, ist halt nur die Frage ob es das den Leuten auch wert ist. Wir werdens sehen, und ich hoffe es läuft, denn selbst als Ps4ler sollte man sich nicht wünschen das Sony noch viel mehr davon zieht.

Ich hoffe es wird auch ein angenehm leiser Lüfter verbaut. Das allein wäre mir den 100 Euro Aufpreis im Vergleich zu Pro (naja fast) wert.
Aber weil die Konsole ehr klein ist, bin ich was das angeht besorgt. Die S ist zwar auch leise und klein, muss aber nicht so viel leisten.

Durch die Verwendung der Kompaktwasserkühlung kann die Konsole durchaus leise sein, auch bei dieser kleinen Größe

Durch die Verwendung der Kompaktwasserkühlung kann die Konsole durchaus leise sein, auch bei dieser kleinen Größe

Wasserkühlung? Kenne ich mich nicht mit aus, aber klingt interessant. Wenn die X leiser UND die besser laufenden Multis hat, dann hole ich sie mir auch.

Ich habe mir einen Premiumfernseher gegönnt und nun wird er endlich gefüttert.
499 finde ich mehr als gerechtfertigt, weil ein gaming rechner der gleiches leistet bestimmt bei 800-1000 euro liegt.

Das ist auch der Grund, warum ich sehr gern zur XBox One X greifen werde/würde....nur gibt es bisher echt wenig Argumente. Ich hab von MS eigtl 2-3 zusätzliche AAA Spiele erwartet um die OneX zu promoten.

Zurück