Was haben die denn besser gemacht?Achso
Gut, die Vanilla ONE ist schon ziemlich langsam und nicht so optimal, aber das haben die mit der ONE S besser gemacht

Microsoft versucht mit der ONE X die Grafikhuren von ihren PC's wegzulocken und an die Konsolen zu bringen.
und wollen einfach nicht Wahrhaben das die Xbox einfach die bessere Konsole ist, aber Je länger die in Ihre Schokoladen Traumwelt Leben, desto schlimmer wird das böse erwachen in den Albtraum, was dann die Realität für unsere nette Playstation Gemeinde wird, das spätestens ab Ende dieses Jahres kommen wird, denn dieses GIGA MONSTA von Xbox X wird einfach die stärkste Konsole sein und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der X zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion PsPro zu sehen wird! xDDDDD

Existiert das Wort GrafikBlendEffect überhaupt? :/ Wenn ich es bei Google eingebe, bekomme ich nur Kommentare von Dan auf verschiedenen Seiten angezeigt![]()
Existiert das Wort GrafikBlendEffect überhaupt? :/ Wenn ich es bei Google eingebe, bekomme ich nur Kommentare von Dan auf verschiedenen Seiten angezeigt![]()

Dan, wieso so lange weg gewesen?

Ist auch mein erfundene Wort, was Zukunftorentiert ist, und bald alle das Wort verwendet wird![]()
Ich an deiner Stelle würde mir die Wortzusammenstellung schützen lassen. Ist ja immerhin deine Erfindung!
DankeDann darf ich das Wort auch ab und zu benutzen.

Wir benutzen schon einige Wörter von dir. Ich zum Beispiel sag auch immer "neidige Fressen".Kla, ist sogar Erwünscht, aber nur für die Xbox X gilt das![]()
Hihi, so Gemein bin ich nicht, dann müsste ich ja bei jeden Geld kassieren, die das Wort benutzen xD