• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Anschlüsse an der Rückseite - Diese Ports sind dabei

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Anschlüsse an der Rückseite - Diese Ports sind dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Anschlüsse an der Rückseite - Diese Ports sind dabei

Hat das Dings so wenig Softwareargumente, dass man jetzt schon über die Anschlüsse berichten muss?

Du läufst Jojo langsam den Rang als Basher nr1 ab ;-)

Hat das Dings so wenig Softwareargumente, dass man jetzt schon über die Anschlüsse berichten muss?

Und das zu Recht!
Wenn ich lese, dass man Kinect nur per zusätzlichem Adapter an die XBX anschließen kann, dann vergeht mir schon wieder die Lust.

In diesem Sinne: Ich besitze zwar kein Kinect, aber solche Maßnahmen riechen wieder nach Abzocke. - Da bastelt man eine neue "Super-Dupa-High-End"-Konsole und gibt dem Nutzer nur per Zusatzkosten die Möglichkeit seine Peripheriegeräte zu nutzen; geht garnicht klar.

Ich habs am Anfang auch nicht verstanden, warum Kinect so einen besonderen Port brauchte.
Konnte es so auch nicht am PC anschließen und Kinect1 lief auch über USB.
Vielleicht war die Übertragungsrate so gering, aber dann würde ja ein Adapterkabel keine Abhilfe schaffen.
Bis vor kurzem konnte man noch als S-Besitzer das Kabel gratis erwerben. Jetzt kostet es 40€.

Ich habs am Anfang auch nicht verstanden, warum Kinect so einen besonderen Port brauchte.
Konnte es so auch nicht am PC anschließen und Kinect1 lief auch über USB.
Vielleicht war die Übertragungsrate so gering, aber dann würde ja ein Adapterkabel keine Abhilfe schaffen.
Bis vor kurzem konnte man noch als S-Besitzer das Kabel gratis erwerben. Jetzt kostet es 40€.
Kann ich mir mit USB 3.0 nicht vorstellen

Kinect ist doch tot und interessiert niemanden. Falls jmd noch eins braucht, dem kann ich meins verkaufen. Benutze den Müll sowieso nicht.

Warum hast es dann gekauft? :D

Zu Anfang war ich von Kinect auch begeistert (dieses "Kinect-PGA-World-Tour-Golf" auf der 360 war damals DER Hammer!), aber leider wurde es stiefmütterlich behandelt, vor allem was das Softwareangebot anging / angeht.

In diesem Sinne: @ Pr0k1ll4r - Die Leute, die Kinect besitzen und gerne an der XBX benutzen wollen, die werden das wohl anders sehen.

Der Müll war bei der Day One Edition dabei. Die gab es nicht ohne... Furchtbar...

Für mich war die Verzögerung auf der 360 zu groß und bei Kinect Sports habe ich beim Bowling ausschließlich Strikes geworfen

Der große Fehler bestand wirklich darin, dass Kinect ein Zwang war.
Man hätte Argumente liefern müssen, dass Kinect freiwillig angenommen wird.
Aber die blieben aus und so wurde die Kamera immer unbeliebter.

Durch den Kinect Zwang wollte Microsoft eine große Nutzerbasis für die Kamera aufstellen.
Trotzdem sehe ich den Zwang auch als Fehler an. Man hätte mit Software überzeugen müssen. Dann hätten die Leute das Teil auch gekauft.

Und Microsoft hätte die One gleich zum Release auch für 399€ ins Rennen schicken können.

Ja, 399€ und dann Kinect optional für den Hammerpreis von 99€
Die billige Playstationcam hat auch 60€ gekostet.

Zurück