Xbox One: Wireless Elite Controller mit wechselbaren Komponenten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wireless Elite Controller mit wechselbaren Komponenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wireless Elite Controller mit wechselbaren Komponenten
 
Ganz ehrlich? Wie geil ist das denn? Wo kann ich den vorbestellen? Ab wann gibt's den? Will haben! Gar nicht mal weil damit dann alles besser ist, sondern weil ich ihn einfach nur haben will :D
 
Es ist schon geil, aber irgendwie auch schwierig, da Leute mit dem Pad unweigerlich Vorteile bei kompetitiven Spielen haben werden. Bin gespannt, was das Teil kostet.
 
Es ist schon geil, aber irgendwie auch schwierig, da Leute mit dem Pad unweigerlich Vorteile bei kompetitiven Spielen haben werden. Bin gespannt, was das Teil kostet.

Solche Pads gibt es aber schon länger und werden von Pro Gamern ja auch genutzt. Diese Vorteile öffnet MS jetzt für den Massenmarkt.

Finde ich aber toll, das Ding! Wird nur sicher nicht ganz billig.
 
Die Pro Pads kamen nicht selten mit richtig unfairen Sachen (Stichwort autofeuer taste), ich hoffe mal dass Microsoft diesen Mist weg lässt.
 
Besitzt ein ProGamer nicht eh schon ein Scuf-Controller?
 
Ein richtig cooles Teil ^^
Einzig die art des Steuerkreuzes gefällt mir gar nicht.

150$ und wahrscheinlich auch € sind zwar nicht für den Massenmarkt aber ist ja auch nur UVP.
So kostet der Controller halb soviel wie die One selbst :D
 
Ich warte erstmal auf die Straßenpreise. Kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich sooo teuer bleibt!
 
Der Preis von 150 Dollar wäre schon heftig. Wenn sich daran nichts ändert, werd ich wohl drauf verzichten.
 
Boah, das wäre wirklich genug dafür...."um die € 100" hätte ich auch erwartet, hätte damit auch kein Problem.....aber € 150 - also ne, das wäre dann aber schon unverschämt irgendwo :eek2:
 
Link kaputt!? Was stand denn da, was soll der Controller kosten?
 
Zurück