Xbox One: Wireless Elite Controller ab 6. Oktober 2015 in Deutschland

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.440
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wireless Elite Controller ab 6. Oktober 2015 in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wireless Elite Controller ab 6. Oktober 2015 in Deutschland
 
Da werde ich wohl nicht Wiedersehen können über kurz oder lang
 
wartet noch ein Jahr und der Controller ist so teuer wie die One ;)
 
Da muss echt noch derbe was am Preis passieren, bevor der mir ins Haus kommt. Ansonsten hätt ich den schon gern!
 
Ich find das viel zu teuer.

Scuff Controller kosten das gleiche oder mehr. 149 sind nicht zu teuer. Ich denke mal 120 sollten drin sein ohne das ein Händler was drauf legen muss. Lass dir halt einen guten Kurs beim Händler deines Vertrauens machen.
 
Mir egal wenn Scruff Controller auch so teuer sind oder mehr kosten. Ich finde 150 Euro für einen Controller einfach grundsätzlich zu teuer.
 
Find den Controller schon ziemlich geil und der Preis wirkt angemessen. Allerdings ist mir das auch zuviel Kohle, obwohl ich auch schon mal 100 Lappen für einen SF4 Fighting-Stick ausgegeben hab. Das war wiederum aber ein Schnäppchen, der den gab es zum Original-Preis für glaub ich 139-149 Euro und später gebraucht dann für 300 Euro aufwärts... :D

Wie groß ist denn die Auflage des Controllers?
 
Ich warte bis Amazon mir nen Freundschafftspreis macht. Machen die ja nicht selten :)
 
Realistisch betrachtet ist er schon zu teuer.
90% der Technik, Werkzeuge und der Lieferanten sind entweder identisch oder ohne großem Änderungen nutzbar.
Ich sehe eigentlich wenige Gründe dafür den Preis eines Controllers zu verdreifachen.
Aber zur einer endgültigen Meinung muss ich das Ding erstmal in der Hand halten.
 
100 Euro wäre schon ein göttlicher Betrag gewesen. 150 sind diabolisch.

Aber mal schauen wie der Controller herauskommt. Sollte der Controller wirklich sein Geld wert sein, werde ich ihn mir zulegen.
 
Realistisch betrachtet ist er schon zu teuer.
90% der Technik, Werkzeuge und der Lieferanten sind entweder identisch oder ohne großem Änderungen nutzbar.
Ich sehe eigentlich wenige Gründe dafür den Preis eines Controllers zu verdreifachen.
Aber zur einer endgültigen Meinung muss ich das Ding erstmal in der Hand halten.

das wurde schon erklärt das dem nicht so ist und man auf andere hochwertigere Bauteile setzt .....
 
das wurde schon erklärt das dem nicht so ist und man auf andere hochwertigere Bauteile setzt .....

Was auch immer das bedeutet ;)
Die Sticks sollten ein neues Poti bekommen und die PCB benötigt durch die Paddles ein neues Layout.
Ansonsten ist es hauptsächlich alter Wein in neuen Schläuchen.

Ob die höhere Auflösung bei den Stick Potis etwas bringt wage ich jetzt auch zu bezeifeln.
Alle Spiele wurden jetzt mit 8Bit Potis entwickelt und umgesetzt und dank One Pad und DS4 wird das auch in Zukunft ein großer gemeinsamer Nenner sein.
Wegen der paar verkauften Elite Controllern wird man da nicht viel ändern.
 
Brauch ich nicht, da die Qualität der derzeitigen Controller super ist und ich nichts zu meckern hab. Würde mir allerdings so eine Version für die PS4 Controller wünschen !
 
Ich glaube das meinte er sarkasitisch. Jeder hier weiß um die DS4 Qualität bescheid.
 
Zurück