• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird ohne ein Headset ausgeliefert

GROSSER Fehler! Denn gerade weil die XBOX 360 (bis auf die Arcarde Version) immer ein Headset beiliegen hatte, ist XBOX Live zudem geworden, was es heute ist!

Geht doch mal in Battlefield (Beispiel für ein Multiplattformer) in ein Match bei XBL und dann bei PSN, beim letzteren benutzt kaum jemand ein Headset, bei XBL mindestens 50% der Spieler!

und bei den 50% nutzen aber 99% nicht das Kack HS was der 360 beiliegt

Seh ich auch so..das MS-Headset dient höchstens zum anfixen

Lustig, in der letzten Gen packen sie eins bei, kappen aber die Kompatibilität der alten HS auf der neuen XBox, legen da aber wiederum keins bei... Hm^^

Also jetzt muss ich auch Kritik äußern. ^^ Das beiliegende Headset ist zwar mehr oder weniger Schrott (ich habe für die 360 das kabellose Headset (Das rechteckige/Gute ^^), aber ich finde es trotzdem auf gut Deutsch "Scheiße" dass kein Headset beiliegt. Denn ganz ehrlich, das Kinect Mikro, zumindest bei der 360 ^^ kann man beim zocken vergessen.

Du verstehst einfach nix von den anderen Mitspielern wenn du mit einer 5.1. Anlage zockst und es nur so kracht und knallt. Und da soll ich aus dem Lärm herausfiltern wer was sagt? Nein danke. ^^ Das sollten sie sich nochmal gründlich überlegen.

Ich hab auch früh auf ein Steelseries gewechselt weil 2 Ohrmuscheln einfach besser sind als das eine Ding beim MS-Headset

laut fazit video zur xbox one hier auf gamezone, soll die sprachrausfilterung super klappen auch bei lautem sound.

wir werden sehen. entweder ist das überzeugung und selbstbewusstsein hinblicklich kinect oder doof

Turtle Beach ist scheisse, nur SteelSeries taugt was ;)

Will mir eh noch ein vernünftiges Headset zulegen. Das 08/15 Teil was der 360 beilag, ist Müll.

Ich such grad nach nem wireless Surround-Headset aber irgendwie sind die Rezensionen bei amazon da irgendwie durchwachsen, nur schwarz und weiss und kaum Grauzone wenn man so will.

Mach ich. Mein Preislimit liegt bei 100-150 Tacken.

Zurück