• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird mit uns vielleicht auch sprechen

...hab mir gerade vorgestellt wenn es Apple wäre die solche "Features" vorgestellt hätten...puuuhhhh

Alle wären ausgetickt: Shut up and take my money eben

Bei Apple gibt es das doch längst, eben das genannte Siri. Das wird btw ein Feature, welches nur mit Netzanbindung funktioniert, wie eben auch Siri.

Aber selbst bei Apple wars nicht neu, Spracherkennung gab es schon vorher, und "intelligente" Bots gab es schon vorher. Apple kann nur eins, aber das dafür richtig gut: bestehende Technologien benutzbar machen.

Schöne neue Welt, man kommt gerade nach dem Friseurbesuch nach Hause und will ne Runde zocken und die Konsole sagt erstmal "Neuer Benutzer erkannt, identifizieren Sie sich...", leidet man dann gerade zufällig an einer Erkältung mit entsprechend kratziger Stimme wird der Zugriff verweigert.

Ich freu mich. :D

Schöne neue Welt, man kommt gerade nach dem Friseurbesuch nach Hause und will ne Runde zocken und die Konsole sagt erstmal "Neuer Benutzer erkannt, identifizieren Sie sich...", leidet man dann gerade zufällig an einer Erkältung mit entsprechend kratziger Stimme wird der Zugriff verweigert.

Ich freu mich. :D

Dank biometrischer Erfassung könntest du dein Geschlecht ändern, Kinect würde dich trotzdem wiedererkennen^^

Kaufargument schlechthin!
Vielleicht werd ich dann
nicht mehr für verrückt gehalten;
Selbstgespräche und so.
Die Stimmen aus meiner
Xbox haben gesagt,
ich soll alle Menschen töten. :nut:

245582.jpg

Wenn du schläfst bekommst du unterschwellige Botschaften von Microsoft.

Kauf keine gebrauchten Spiele

issdenpudding
issdenpudding
issdenpudding
issdenpudding

Who controls the British crown?
Who keeps the metric system down?
We do! We do!
Who leaves Atlantis off the maps?