• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird jetzt doch ein Headset zum Lieferumfang gehören?

Zum RoD Du hattest vermutlich keinen, MS hat jede Konsole kultant umgetauscht. Auch meine nach der Garantie, was macht Sony die ein ähnliches Problem sogar anfangs hatten...

Ich hatte sogar 2 mal den RoD. Beim ersten mal war ich noch innerhalb der Garantie, beim 2 mal war ich dann drüber und durfte mir eine eine neue Konsole kaufen. MS war am Anfang alles andere als kulant. Damals wollte man sogar die Schuld auf die Spieler abwälzen, indem man behauptete, dass die Konsole nicht ordnungsgemäß aufgestellt wurde. Das es ein Hardwarefehler war, hat MS erst zugegeben, als ein großer Shitstorm von den Spielern folgte. Der Shitsstorm hat auch dazu geführt, dass MS die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängerte. Die 3 Jahre gabs nämlich auch nicht von Anfang an.

Zum RoD Du hattest vermutlich keinen, MS hat jede Konsole kultant umgetauscht. Auch meine nach der Garantie, was macht Sony die ein ähnliches Problem sogar anfangs hatten...

Meine wollten die 1 Monat nach Garantieablauf nicht austauschen, nur gegen Bezahlung, da half auch alles nette zureden am Telefon nichts. Da hab ich mir lieber ne neue gekauft. Inenrhalb der Garantie war der Service allerdings super. Aber der beste Service ist der, den man gar nicht braucht

Ich hatte sogar 2 mal den RoD. Beim ersten mal war ich noch innerhalb der Garantie, beim 2 mal war ich dann drüber und durfte mir eine eine neue Konsole kaufen. MS war am Anfang alles andere als kulant. Damals wollte man sogar die Schuld auf die Spieler abwälzen, indem man behauptete, dass die Konsole nicht ordnungsgemäß aufgestellt wurde. Das es ein Hardwarefehler war, hat MS erst zugegeben, als ein großer Shitstorm von den Spielern folgte. Der Shitsstorm hat auch dazu geführt, dass MS die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängerte. Die 3 Jahre gabs nämlich auch nicht von Anfang an.

Tut mir leid für Dich, wirklich. Ich wollte damit nur sagen, Sony der Messiahs macht das aus meiner Sicht wesentlich mehr falsch. Ich hatte meine Konsole über 4 Jahre als mir das passierte und hätte nicht damit gerechnet, das die es für lau machen. Kannst Dir sicherlich denken, das das ne Überraschung für mich war. Ich hätte dafür auch Geld gezahlt, aber ich empfands eben als sehr kulant.
Es sind meistens schon persönliche Erfahrungen die man mit Firmen macht, dem entsprechend verändert sich die Wahrnehmung ;)

Tut mir leid für Dich, wirklich. Ich wollte damit nur sagen, Sony der Messiahs macht das aus meiner Sicht wesentlich mehr falsch. Ich hatte meine Konsole über 4 Jahre als mir das passierte und hätte nicht damit gerechnet, das die es für lau machen. Kannst Dir sicherlich denken, das das ne Überraschung für mich war. Ich hätte dafür auch Geld gezahlt, aber ich empfands eben als sehr kulant.
Es sind meistens schon persönliche Erfahrungen die man mit Firmen macht, dem entsprechend verändert sich die Wahrnehmung ;)

Ich nehm dir das trotzdem nicht ab. Und weisst Du auch warum? Weil jeder zweite Text von dir eine Münchhausen-Geschichte ist die bisher nie Hand und Fuss hatte. Und wenn man mal sachliche Argumente bringt die man nicht widerlegen kann dann ignorierst Du die einfach oder versuchst sie schlcht zu reden. Ergo ist Deine Aussage für mich Schall und Rauch. But keep talking if you have fun with it

Wie gesagt, dass war bei MS nicht immer so. In den ersten 1-2 Jahren konntest du den MS Kundenservice in die Tonne kloppen. Das hat sich erst nach massiver Kritik von den Spielern und der negativen Berichterstattung in der Presse geändert.

Bei meinem 2 RoD wollte MS 99 Euro für die Reparatur, dabei hat die Konsole neu fast das gleiche gekostet. Hab mir nämlich stattdessen für 111 Euro eine neue gekauft.

Noctornal Du mich auch. Du kannst mich mal. Musst es ja nicht glauben. Ich habe aber auch wenig grund zu lügen, wie Du es mir gerade unterstellst.

Willkommen im Club. ;)
Aber ich muss ehrlich sagen, dass die wenigen Spiele die ich auf der PS 3 besitze, mir am meisten Spielspass vermittelten.

Joa schlecht sind die Spiele nicht,keine frage und in dieser Gen,hat Sony nunmal mehr Exklusives und habe mich deswegen dafür entschieden.Spielspass habe ich mit fast allen Konsolen wenn die Spiele stimmen ;)

Natürlich gab es reihenweise derartige Kommentare. Sogar du hast einen deratigen Kommentar abgegeben :D Hier mal eine kleine Auswahl:

Erstmal nicht schlecht das du dir soviel mühe gegeben hast,alles rauszufischen :p und zweitens,in der Tat habe ich sowas geschrieben,bin aber nicht an die Barikaden gegangen.und rumgeschrien das Sony Heuchler sind,sondern nur das die bei mir verschiessen hatten.Ich bin Sachlich geblieben und mich über die Sonyfanboys,die trotz allem auf die Konsole geschworen hatten,etwas aufgeregt.Als sei Sony,egal was sie machen,trotzdem die Besten sind.Bist ja sehr gut in recherchen merke ich,dann such mal nach beiträgen die am anfang verfgasst wurden.Als PS 3 erschien,hiess es,saugeil,abwärtskompatible,linux usw usw.Fast alles wurde gestrichen und die Aussagen lauteten wie folgt....egal brauche eh kein Linux mehr,naja wer braucht schon abwärtskompatibiliät,wenn ich PS 2 spielen will dann kaufe ich mir die Konsole,wofür 4 Usb Ports ??? gibt doch hub ! Aber alles davor hiess es....Geil mit Linux kann ich viel machen und zb Homebrews starten,ist gut das ich alle Spiele spielen kann,so steht nur eine Konsole da,oder genug Usb Ports und kartenleser wie praktisch.Am Ende wie gesagt alles weg und der Preis ist geblieben.Aber für die Sonyfanboys war die Welt noch super in Ordnung.Aber wehe wie gesagt passiert sowas bei MS.....ohjee ohjee dann sind sie die schlimmsten.
PS:Kram auch mal die Beiträge von den Sonyfanboys zu den Zeiten wo die gehackt wurden,du wirst erstaunt sein,wie es trotz allem verteidigt wurde ;)

Erstmal nicht schlecht das du dir soviel mühe gegeben hast,alles rauszufischen :p und zweitens,in der Tat habe ich sowas geschrieben,bin aber nicht an die Barikaden gegangen.und rumgeschrien das Sony Heuchler sind,sondern nur das die bei mir verschiessen hatten.Ich bin Sachlich geblieben und mich über die Sonyfanboys,die trotz allem auf die Konsole geschworen hatten,etwas aufgeregt.Als sei Sony,egal was sie machen,trotzdem die Besten sind.Bist ja sehr gut in recherchen merke ich,dann such mal nach beiträgen die am anfang verfgasst wurden.Als PS 3 erschien,hiess es,saugeil,abwärtskompatible,linux usw usw.Fast alles wurde gestrichen und die Aussagen lauteten wie folgt....egal brauche eh kein Linux mehr,naja wer braucht schon abwärtskompatibiliät,wenn ich PS 2 spielen will dann kaufe ich mir die Konsole,wofür 4 Usb Ports ??? gibt doch hub ! Aber alles davor hiess es....Geil mit Linux kann ich viel machen und zb Homebrews starten,ist gut das ich alle Spiele spielen kann,so steht nur eine Konsole da,oder genug Usb Ports und kartenleser wie praktisch.Am Ende wie gesagt alles weg und der Preis ist geblieben.Aber für die Sonyfanboys war die Welt noch super in Ordnung.Aber wehe wie gesagt passiert sowas bei MS.....ohjee ohjee dann sind sie die schlimmsten.
PS:Kram auch mal die Beiträge von den Sonyfanboys zu den Zeiten wo die gehackt wurden,du wirst erstaunt sein,wie es trotz allem verteidigt wurde ;)

Heute mach ich das nicht mehr. Mal schaun, ob ich am WE Zeit und Lust dazu habe. Ich weiß zumindest noch, wie sich Schmadda in mehreren News total über das streichen von Linux aufgeregt hat.

Als PS 3 erschien,hiess es,saugeil,abwärtskompatible,linux usw usw.Fast alles wurde gestrichen und die Aussagen lauteten wie folgt....egal brauche eh kein Linux mehr,naja wer braucht schon abwärtskompatibiliät,wenn ich PS 2 spielen will dann kaufe ich mir die Konsole,wofür 4 Usb Ports ??? gibt doch hub ! Aber alles davor hiess es....Geil mit Linux kann ich viel machen und zb Homebrews starten,ist gut das ich alle Spiele spielen kann,so steht nur eine Konsole da,oder genug Usb Ports und kartenleser wie praktisch.

Ganz ehrlich, vielen von euch fehlt einfach komplett die Übersicht zu dem Thema.
Ist dir eigentlich im entfernstetsten bewusst warum Linux, BC und USB Ports rausgenommen wurd?

Am Ende wie gesagt alles weg und der Preis ist geblieben.;)

Falsch.

oh ja...jetzt kommt lemming finish und erklärt uns, warum schlechte sachen von sony nötig und gut sind :D

Nichts gegen finish tolle Beiträge, ich finde manchmal trifft er schon ziemlich mitten ins schwarze. Zb als er schrieb, das die PS4 BILLIG ist :D

Also ihr 2 seit definitiv des dreamteam von 2013, des ist mal sicher.

@finish. Jap wo er Recht hat hat er Recht ;)

Ganz ehrlich, vielen von euch fehlt einfach komplett die Übersicht zu dem Thema.
Ist dir eigentlich im entfernstetsten bewusst warum Linux, BC und USB Ports rausgenommen wurd?

Ja kann ich dir sagen,es hiess wegen PS 2 spielen auf der PS 3,das sie probleme hatten und nicht alle spiele zum laufen bringen konnten.Bei MS haben sie wenigstens noch,obwohl da auch nicht alles lief immerhin mit paar updates nachgeholfen und nix rausgenommen.Wegen Linux hiess es ein Sicherheitsproblem.deswegen würden die Hacker ein leichtes Spiel haben,Sicherheitsleck schliessen ??? wozu ? wegmachen geht einfacher.USB Ports UND Kartenleser ? Ja wozu 4 wenn es 2 auch tun gell ? Sony kann kosten sparen und du musst dir ein Hub zulegen.Aber ich weiss,wer braucht denn schon 4 gell ? statt es aus der Perspektive zu sehen,lieber haben und nicht brauchen,als brauchen und nicht haben.

Falsch.

RICHTIG ! Informiere dich mal wann alles entfernt wurde und wann Sony zum ersten mal den Preis der Konsole Offiziel gesenkt hat.

Zurück