Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Zum RoD Du hattest vermutlich keinen, MS hat jede Konsole kultant umgetauscht. Auch meine nach der Garantie, was macht Sony die ein ähnliches Problem sogar anfangs hatten...
Ich hatte sogar 2 mal den RoD. Beim ersten mal war ich noch innerhalb der Garantie, beim 2 mal war ich dann drüber und durfte mir eine eine neue Konsole kaufen. MS war am Anfang alles andere als kulant. Damals wollte man sogar die Schuld auf die Spieler abwälzen, indem man behauptete, dass die Konsole nicht ordnungsgemäß aufgestellt wurde. Das es ein Hardwarefehler war, hat MS erst zugegeben, als ein großer Shitstorm von den Spielern folgte. Der Shitsstorm hat auch dazu geführt, dass MS die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängerte. Die 3 Jahre gabs nämlich auch nicht von Anfang an.

Hier mal eine kleine Auswahl:
und zweitens,in der Tat habe ich sowas geschrieben,bin aber nicht an die Barikaden gegangen.und rumgeschrien das Sony Heuchler sind,sondern nur das die bei mir verschiessen hatten.Ich bin Sachlich geblieben und mich über die Sonyfanboys,die trotz allem auf die Konsole geschworen hatten,etwas aufgeregt.Als sei Sony,egal was sie machen,trotzdem die Besten sind.Bist ja sehr gut in recherchen merke ich,dann such mal nach beiträgen die am anfang verfgasst wurden.Als PS 3 erschien,hiess es,saugeil,abwärtskompatible,linux usw usw.Fast alles wurde gestrichen und die Aussagen lauteten wie folgt....egal brauche eh kein Linux mehr,naja wer braucht schon abwärtskompatibiliät,wenn ich PS 2 spielen will dann kaufe ich mir die Konsole,wofür 4 Usb Ports ??? gibt doch hub ! Aber alles davor hiess es....Geil mit Linux kann ich viel machen und zb Homebrews starten,ist gut das ich alle Spiele spielen kann,so steht nur eine Konsole da,oder genug Usb Ports und kartenleser wie praktisch.Am Ende wie gesagt alles weg und der Preis ist geblieben.Aber für die Sonyfanboys war die Welt noch super in Ordnung.Aber wehe wie gesagt passiert sowas bei MS.....ohjee ohjee dann sind sie die schlimmsten.