• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird jetzt doch ein Headset zum Lieferumfang gehören?

Wollt es eben auch schon erwähnen . naja für die 500 wäre ein Headset eine tolle Beilage gewesen aber nun ja MS . Mit dem Headset kann man locker nochmal 60€ extra verdienen ^^ laßen die sich nicht entgehen X-D

399 € ?? Blos nicht,nachdem MS jetzt zurück gerudert hat,haben die Sonyfanboys eh angst das alle wieder die Xbox gut finden und sich mehr leute dafür entscheiden.Aber eines muss ich Sony lassen,hut ab,es war sehr clever abzuwarten was MS macht und jenachdem wie die Menge drauf reagiert,alles anders zu machen.Klasse Strategie,so stehen sie natürlich bombenmässig da und MS sind die Heuchler.Ach was waren das nur für gute alte Zeiten,wo meine 2 Accounts im Wert von ca 300 € bei der PS 3 komplett gehackt wurde,weil Sony kein Bock hatte die Server zu Aktualliesieren,sie nach 2 wochen die Meldung gemacht haben,weil man es nicht mehr vertuschen konnte und ich am Ende mit paar 5 € Titeln belohnt wurde...hööööyy,oder ich auf einmal keine PS 2 spiele mehr spielen konnte,Linux und Usb Ports entfernt wurde,aber ich den selben Preis für Konsole gezahlt habe.Weil die nur Stümper sind und nichts hinbekommen,da ist es einfacher alles weg zu radieren.Komisch wieso da niemand heuchler geschrien hat ?? Die Heuchler sind eigentlich,obwohl ich eine PS 3 habe,die Sonyfanboys.Ach was solls....SONY FOREVER

BUMBL3B33 hat geschrieben:
Komisch wieso da niemand heuchler geschrien hat ??

Auf Gamezone musste Sony bei den von dir angesprochenen Punkten sogar ziemlich viel einstecken. Da gings richtig ab. Vor allem als das mit dem PSN Hack passiert ist. Tuh also nicht so, als ob Sony damals auf Gamezone ungeschoren davongekommen ist und keine Prügel einstecken musste.

Achso...ich dachte jetzt wirklich daß an mir vorübergegangen wäre dass MS den Preis der konsole gesenkt hätte......Schaaade, das wär doch mal eine News wert.....

Kommt sicherlich zur gamescon ^^

genau 60 min PK bei dem sie fünf verschiedene Varianten vorstellen ;)

Eine mit Headset und Kinect.
Eine ohne Headset dafür mit Kinect
Eine ohne Controler Headset und Kinect
Eine ohne HDMI Kabel dafür mit Controler
Und eine Konsole mit allem bitte !!! :D

:D :D :D

genau 60 min PK bei dem sie fünf verschiedene Varianten vorstellen ;)

Eine mit Headset und Kinect.
Eine ohne Headset dafür mit Kinect
Eine ohne Controler Headset und Kinect
Eine ohne HDMI Kabel dafür mit Controler
Und eine Konsole mit allem bitte !!! :D

:D :D :D

Waas stellt Sony eigentlich dort vor Knack und Indy Titel :D

Sehr gut. Im Gegensatz zu diesem lächerlichen Käbelchen mit Ohrstöpsel dran bei der PS4 kann man das hier wenigstens Headset nennen.

Sehr gut. Im Gegensatz zu diesem lächerlichen Käbelchen mit Ohrstöpsel dran bei der PS4 kann man das hier wenigstens Headset nennen.

Das Update, welches seit mindestens einer Stunde online ist, hast du wohl nicht gelesen, oder?

Wie MCV UK berichtet, hat Microsoft seine Pläne nicht geändert, nach wie vor wird der Xbox One KEIN Headset beiliegen. Die originale Quelle bei Gem, die anonym bleiben möchte, gibt keinen Kommentar dazu ab.

Dafür kann ich mein aktuelles BT Headset weiter verwenden und wenn das komische Ding hier nicht bei der ONE dabei ist, wirst du zu deinen 500 noch mal was draufschlagen müssen. ;-)

Naja wahrscheinlich wird es jede Menge Editionen geben.
Darin hat MS ja #erfahrung.

Vielleicht schnüren sie bis Ende des Jahres noch etwas zusammen um die Konsole interessanter zu machen. Headset dazu, Download-Gutschein für ein Spiel und drei Monate LIVE, dann passt das schon. Aber die haben das nicht nötig. Zu Weihnachten geht das Ding eh weg. Anfang nächstes Jahr vielleicht als Abverkaufsmaßnahme.

Ich hab ein Turtle Beach X42 von daher ist mir das vollkommen Laterne.

Ah jetzt aber zuschlagen Leut, der hardwareschwächere aber trotzdem teurer TV-Tuner, mit integrierter Spykamera, externem Netzteil und mit dem Recht auf 800 zeitexclusiven Spieletrash lohnt sich endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hier der aktuelle PS4 Werbetext :D

Ich wünschte ich hätte ne XboxOne gestohlen, es fühlt sich richtig an
Wir hatten unsere Chance, wir haben versagt
Es ist ganz leicht zu sehen, wo die Fehler waren
Nichts macht sie ungeschehen, wir haben sie gemacht

Das Leben ist schwer, wenn man Sony Fan ist
Das Leben ist schwer, wenn man Sony Fan ist

Ich würde so gerne ein Spiel spielen
Doch sie sind alle anspruchslos
Wisch mir die Tränen aus den Augen von Zeit zu Zeit
Kann mich nicht erklär'n - hab keine Worte dafür
Als wären Worte nie erfunden worden
So geht es mir

Das Leben ist schwer, wenn man ne PS4 hat
Wenn man nichts bekommt, was man wirklich liebt
Das Leben ist schwer, wenn man PS4 hat
Ich würde lieber XboxOne zocken

Warum gibt es kein Weg zurück?
Warum kann Sony nichts?
Und MS um Verzeihung bitten und nach Vorne sehen

Das Leben ist schwer, wenn man zu Sony lastig ist
Wenn man verliert, was man wirklich liebt
Das Leben ist schwer, wenn man Sony blind ist
Mit ner XboxOne würde es besser gehen
Das Leben ist schwer, wenn man so ein Sony Lemming ist
Dabei wäre es so einfach, wenn man sich keine
PS4 kauft und sein Geld sinnvoller gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück