Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Bei der PS4 wird doch auch ständig auf den gleichen Themen rumgeritten. Zum Beispiel Spieleauswahl, DriveClub, PSN, ...... .
..............aber schon klar, deswegen muss ich mich daran aber auch nicht DAUERND beteiligen.....schon gar nicht wenns mir selber zu fad wird, was es auch tut, und darum spare ich mir solche Sachen mittlerweile....außer es muss mal wieder was gemeldet werden
. Aber manche kennen ja da absolut keine Gnade und posten bei JEDER News den selben Dünnschiß.....nicht daß ich da jetzt Namen nennen möchte. 
Bei der PS4 wird doch auch ständig auf den gleichen Themen rumgeritten. Zum Beispiel Spieleauswahl, DriveClub, PSN, ...... .
......
wobei natürlich schon eine ziemliche "Sony Affinität" oder "Lastigkeit" vorherrscht....wobei das gibts auf der anderen Seite ja auch *hüstel*......
![]()

Naja, ist meine Wahrnehmung. Außer basherein gegen die One lese ich nur wenig von Ihm.
Ist halt einer der unter jede One News irgendeinen Hirnfurz schreibt.
Nur weil einer öfter hier ist als andere hat er keinen Trollschutz... Ist sein Avatra nicht sogar ein Troll..?

Sobald bei mir eine XBOX One steht, wird das wahrscheinlich wieder mehr in Richtung mitte gehen![]()

@Psycho: Nur weil Du unbedingt die Fuchtelsteuerung willst und gern mit Deiner Box redest soll sie jeder lieben? MS hat Kinect eh nur eingeführt um Geld für weitere Entwicklungen zu sammeln um das Projekt in der Industrie anzupreisen und als Kundenauswertungsgerät um Geld durch die Industrie für gezielte Werbung zu verdienen.
Im professionellen Bereich halte ich die Gestensteuerung sogar für sehr nützlich wenn sie mal richtig ausgereift ist, aber für ne Spielkonsole ist sie für mich sowas von unsinnig
KLar, alles was mit Sprache geht KÖNNTE man bei Sony auch mit der Cam hinbekommen, wird aber eher die Ausnahme sein, schließlich hat nicht jeder eine.
Braucht man auch nicht. Die Sprachsteuerung funktioniert bei der PS4 auch mit Headset.
Manche wollen nicht, manche können nicht! Ich will dir an der Stelle nichts unterstellen...
Stell dich doch nicht so an. Sonst muss man noch was unterstellen...
usw.usf. nur ich bin halt neutral, dürfte ja wohl klar sein![]()