• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird für Kinect reservierte GPU-Leistung freigegeben?

Bei der PS4 wird doch auch ständig auf den gleichen Themen rumgeritten. Zum Beispiel Spieleauswahl, DriveClub, PSN, ...... .

Klingt jetzt nach "aber der hat mir den Lolly zuerst geklaut" :D..............aber schon klar, deswegen muss ich mich daran aber auch nicht DAUERND beteiligen.....schon gar nicht wenns mir selber zu fad wird, was es auch tut, und darum spare ich mir solche Sachen mittlerweile....außer es muss mal wieder was gemeldet werden ;). Aber manche kennen ja da absolut keine Gnade und posten bei JEDER News den selben Dünnschiß.....nicht daß ich da jetzt Namen nennen möchte. :D

Stimmt, da muß ich ihn sogar in Schutz nehmen........wobei natürlich schon eine ziemliche "Sony Affinität" oder "Lastigkeit" vorherrscht....wobei das gibts auf der anderen Seite ja auch *hüstel* :eek2:......:D

Naja, ist meine Wahrnehmung. Außer basherein gegen die One lese ich nur wenig von Ihm.
Ist halt einer der unter jede One News irgendeinen Hirnfurz schreibt.

Nur weil einer öfter hier ist als andere hat er keinen Trollschutz... Ist sein Avatra nicht sogar ein Troll..?

Naja, ist meine Wahrnehmung. Außer basherein gegen die One lese ich nur wenig von Ihm.
Ist halt einer der unter jede One News irgendeinen Hirnfurz schreibt.

Nur weil einer öfter hier ist als andere hat er keinen Trollschutz... Ist sein Avatra nicht sogar ein Troll..?

Es gibt einen Unterschied, zwischen bashen und kritisieren ;)

Muahaha, das erinnert mich an meine Frau....die "motzt" laut eigenen Angaben auch nie....."man redet ja nur darüber" :D

Sobald bei mir eine XBOX One steht, wird das wahrscheinlich wieder mehr in Richtung mitte gehen ;)

Naja, dasselbe dachte ich mir auch nachdem ich mir die PS3 gekauft hatte....was sich dann aber nicht so Recht bewahrheitet hat....da heissts "mal schauen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gibts hier eh viele Trolle wenns nach Psychos These geht ;)
maximus schimpft in jedem seiner Kommentare über Sony, selbst wenns um ne Nintendo-News geht, gegen Sony findet er immer was
Psycho ist ein MS-Fan mit Affinität zur Vermarktung von Onlinewerbung
Himmelleviathan ist ein Extremehardcore-MS-Fanboy
kire77 war mal extrem MS-Fanboy, mittlerweile auch etwas kritischer in Richtung neutral

usw.usf. nur ich bin halt neutral, dürfte ja wohl klar sein :D

@Psycho: Nur weil Du unbedingt die Fuchtelsteuerung willst und gern mit Deiner Box redest soll sie jeder lieben? MS hat Kinect eh nur eingeführt um Geld für weitere Entwicklungen zu sammeln um das Projekt in der Industrie anzupreisen und als Kundenauswertungsgerät um Geld durch die Industrie für gezielte Werbung zu verdienen.
Im professionellen Bereich halte ich die Gestensteuerung sogar für sehr nützlich wenn sie mal richtig ausgereift ist, aber für ne Spielkonsole ist sie für mich sowas von unsinnig

@Psycho: Nur weil Du unbedingt die Fuchtelsteuerung willst und gern mit Deiner Box redest soll sie jeder lieben? MS hat Kinect eh nur eingeführt um Geld für weitere Entwicklungen zu sammeln um das Projekt in der Industrie anzupreisen und als Kundenauswertungsgerät um Geld durch die Industrie für gezielte Werbung zu verdienen.
Im professionellen Bereich halte ich die Gestensteuerung sogar für sehr nützlich wenn sie mal richtig ausgereift ist, aber für ne Spielkonsole ist sie für mich sowas von unsinnig

Mich stört es nicht wenn jemand was gegen Kinect hat. Dann soll die Person sich halt ne Playse kaufen.
Mich stört es wenn Sony Fans einfach dämlich bashen und Peripherie runter machen, die seie zumeist noch nicht mal selbst getestet haben.
Die Box ist seit 2 Monaten am Start. Das da jetrzt noch keine Mega Kinect Only Games am start sind, ist doch logisch.

Da kommt nun aber D4, was scheinbar auch nicht cool ist, weil kein Kinect Zwan (was wieder komisch ist, schließlich wollen immer alle bei allem die Wahl haben) und Kinect Spots. Schauen wir uns das erstmal an.
Ich mag es die Zombies beim berüchtigten Slasher mit der STime anzulocken und den Leuten die ich in besagtem Game rette Befehle zu geben.
Ich fand es auch geil den Bogenschützen bei Ryse Befehle zu geben und auch Xbox Fitness ist sehr genau und gibt gutes Feedback zu den Bewegungen.

KLar, alles was mit Sprache geht KÖNNTE man bei Sony auch mit der Cam hinbekommen, wird aber eher die Ausnahme sein, schließlich hat nicht jeder eine. Das ist nun mal bei MS anders. Da gehört es zum Konzept und ich hoffe es wird NIE eine Box ohne Kinect geben. Allein damit mehr Hersteller mutiger werden, kleine feine Features einzubauen.

Zurück zu deiner Frage: Nein, es soll niemnad Kinect lieben, aber auch nicht unwissend sonnlos bashen!!

Stell dich doch nicht so an. Sonst muss man noch was unterstellen...

Ich hab nur gesagt, dass bei der PS4 die Sprachsteuerung auch vom Headset unterstützt wird und man nicht extra die Cam dafür braucht. Keine Ahnung, was du an der Aussage für ein Problem hast. Die von Sony integrierte Sprachsteuerung funktioniert mit dem Headset bereits ziemlich gut. Kannst es austesten, wenn du jemanden kennst, der eine PS4 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stein, Schere, Papier, Echse Spock, Troll und Fanboy...alles nett. Aber bremst euch doch ein klein wenig bevor zu hitzig wird sonst kommt der Mod...und der sticht alles ;)

Also ich kenn den Garfield nun ja auch schon ein paar Jährchen als User und der Vorwurf des Trolls trifft da sicher nicht zu. Momentan mehr als angetan von SOny? Ja, unbestritten. Aber Troll? Nein.

Ich persönlich seh in Kinect auch nicht mehr als einen "Tech-Gag"....nice to have aber mehr nicht. Die genannten Beispiele mit Ryse und DR sind dabei auch meine bevorzugten Features....bzw die Features bei denen ich Kinect einem Buttondruck vorzieh. Aber das war es bislang auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück