• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird für Kinect reservierte GPU-Leistung freigegeben?

Die Frage ist für mich eher weniger wie die 8 Prozent genutzt werden, sondern wie die übrigen 2% die Leistung von 10 % übernehmen sollen

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-microsoft-to-unlock-more-gpu-power-for-xbox-one-developers

Dann steht ja der Kinectlosen XBone für 100 Euro weniger nichts mehr im Wege

Naja kann doch auch sein dass sie den Ablauf der Prozesse soweit optimiert/verbessert haben dass sie für die gleiche Leistung nur noch einen Bruchteil der Power benötigen und das nun für andere Sachen freigeben können.

Naja kann doch auch sein dass sie den Ablauf der Prozesse soweit optimiert/verbessert haben dass sie für die gleiche Leistung nur noch einen Bruchteil der Power benötigen und das nun für andere Sachen freigeben können.

Klar, mit dem 14 GB DR3 Update war alles inkl. :D

Gibts ein gutes Kinect Spiel oder ist eines angekündigt ?
Wenn nein dann bitte Xone ohne Kinect für 350€ :)

Sagt mal Leute,wann hört denn endlich dieses Kinect gebashe auf ? Wir alle wissen mittlerweile,schrott bla bla,braucht niemand bla bla und 100 € mehr bla bla...Wenn das niemand braucht,warum Patcht Sony die Kamera,damit es mit Kinect auf Augenhöhe kommt ?
Und die 100 € teuerer sollte wohl keine Diskussion mehr wert sein,da Leute für die PS 4 alleine schon,zum Teil über 500 € ausgeben,da es ausverkauft ist.Viele Händler verlangen 600 € nur für den normalen Killzone Pack,wo Sony gesagt hat,das es nur für 440 € zu haben wäre und die müssen es wissen,da sie die Preise bestimmen.

@Topic
Sicherlich kann es für die Konsole nur gut sein,wenn mehr Leistung zur verfügung steht,wir werden irgendwann sehen,wieviel mehr...

Ich bin gespannt wie sich die Konsole in den nächsten Monaten/Jahren entwickelt und glaube nach wie vor dass man mit Kinect - die richtig programmierte Software vorausgesetzt - viel Spaß haben kann.

Aus Spaß liefern sie das Teil sicher nicht mit jeder Konsole aus... Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht, bzw. geplant haben...

Hoffe ich ;)

Sagt mal Leute,wann hört denn endlich dieses Kinect gebashe auf ? Wir alle wissen mittlerweile,schrott bla bla,braucht niemand bla bla und 100 € mehr bla bla...Wenn das niemand braucht,warum Patcht Sony die Kamera,damit es mit Kinect auf Augenhöhe kommt ?
Und die 100 € teuerer sollte wohl keine Diskussion mehr wert sein,da Leute für die PS 4 alleine schon,zum Teil über 500 € ausgeben,da es ausverkauft ist.Viele Händler verlangen 600 € nur für den normalen Killzone Pack,wo Sony gesagt hat,das es nur für 440 € zu haben wäre und die müssen es wissen,da sie die Preise bestimmen.

Warum sollte es uns interessieren, was andere bereit sind zu zahlen? Hier gehts nur darum, was wir bereit sind zu zahlen. Das gleiche bei der Kamera. Wenn andere die unbedingt brauchen, sollen sie damit glücklich werden. Ändert nichts daran, dass sich hier viele dafür nicht interessieren und lieber darauf verzichten würden, damit die Konsole zum einen im Preis fällt, aber auch weil man diese überflüssig findet.

Zuletzt bearbeitet:
...was wenig daran ändert daß man denselben Schafkäse von denselben Leuten bereits zum zigsten Mal hört.....somit würde ich die Petition von einem Kollegen oben unterstützen, bzw sich zumindest mal was Neues oder zumindest "was witziges" zu überlegen. Wie sich "Wahnsinn" unter anderem definiert wisst ihr eh, oder ? Also das mit dem "xmal sinnlose Aktionen" und "Erwartung anderer Ergebnisse".....usw. Das ist ja sogar alles noch weit über meiner Schmerzgrenze, wobei sowas haben die "üblichen Verdächtigen" hier ja eh keine :D.
Oder wir einigen uns einfach darauf....jaaaa, "Kinect" ist total Scheiße und ihr habt eine tolle PS4, besser so ? Oder auch eine ONE dazu.....egal, Kinect ist auf alle Fälle für den Lokus :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück