• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird es teurer, je mehr Leute einen Film schauen?

paradise_mudk2skq.png

Sollte es wirklich einmal so kommen wie beschrieben - eher nicht in dieser Gen -, dann wird man sich wohl nicht damit behelfen können, einfach die Cam wegzudrehen, oder zuzuhängen, da würde der Film sicher sofort gestoppt.
Ein Bild davor zu hängen wo nur ich auf der Couch hocke, das verbirgt, dass sich in meinem Wohnzimmer (mal wieder) zwei komplette Cheerleader-Truppen zusammen mit mir einen "Film" anschauen, bringt´s wohl auch nicht. Kann Kinect nicht unseren Pulsschlag messen?! Hat es nicht auch eine Art Wärmesicht, oder irre ich mich da?

Alleine die Tatsache dass wir uns über so eine übertriebene, inversive Abzocke überhaupt nur Gedanken machen müssen, ist schon ein Fail seitens M$. Niemand sollte auch nur auf die Idee kommen so ein Patent anzumelden... Auch wenn ich natürlich weiß dass jeder shit patentiert wird. Trotzdem, dass hier ist schon schlimmer als die GEZ, die pro Nutzer Fernseh Gebühren haben wollte. Jetzt ist es schon pro Zuschauer bei nem DLC Film...

Irgendwann muss dann noch der zweite Spieler beim zocken das Spiel auch nochmal bezahlen. Und die Pizza die man per App bezahlt hat muss auch zweimal bezahlt werden. Weil es ist ja dann die eXklusive XBox One Pizza EXperience.

Das wäre aber dann auch die einzig sinnvolle Nutzung von Kinect. Wenn ich nur "Salami Pizza groß" rufen müsste, und die Bestellung dann mitsamt Adresse bei Joeys Pizza landet...

Das hab ich letztens als SPASS noch in ne andere News gecknallt O.o
Und das soll jetzt umgesetzt werden 8) meine FRESSE...ich glaub ihr wollt die BOX behalten wa!!!

Ich würde ja ein Bild mit keinem Menschen drauf vor die Kamera hängen, dann wäre der Film umsonst.

Zurück