• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird Ende des Jahres ein komplett neues Dashboard bekommen

Ich drücke immer die Taste an der Konsole... muss ja eh davor stehen um die Scheibe entgegen zu nehmen...:confused:

muss unregistriert da recht geben...welchen sinn macht es die disc per knopfdruck auszuwefen? man muss die disc doch eh selbst nehmn, also vor der konsole stehen...da kann man auch den knopf drücken!

seitdem es die Funktion an der PS4 gibt nutze ich das aber auch. Disk auswerfen mit Controller ist viel stylischer als erstmal die Taste an der Playse suchen, derweil hab ich die Disk schon in der Hand ^^

Ich mach das auch meistens über den Controller ^^ drück auf auswerfen und bis ich bei der Konsole ankomme ist die Disc schon da.

ich meinte damit auch seit ich die PS4 habe, weil auf der PS3 gabs das noch nicht. An der PS4 gabs das schon immer, jo. Ist einfach ein tolles Feature :)

Die Disc per Controller auswerfen finde ich auch besser. Ging ja bei der 360 auch. Warum ist sowas nicht gleich an Bord? Wers nicht mag und den Knopf brauch kann es ja ignorieren.

Wieso das Dashboard aber komplett umgemodelt werden muss verstehe ich nicht. Jetzt hat man sich mal halbwegs an den Kachelkram gewöhnt da werfen sie wieder alles um....:devil:

ich hab mich bis heute noch nicht an den Kachelkram auf der X360 gewöhnt, da find ich das gut, dass ich den auf der One dann wohl nie zu gesicht bekomme ;) hmm für die 360 könnten die dann auch gleich noch ein neues Dashboard bringen wenn sie schon dabei sind ;)

Endlich. Ich wurde mit dem aktuellen nie wirklich warm. Einzig das bei der PS4 ist noch schlimmer. Überhaupt werde ich wohl zu alt für diesen Mist - zu viele Features auf Kosten der Übersicht.

MMMhhhhh!
Keine Kinect ankündigung auf der E3
und jetzt wird das dafür optimierte Dashboard (welches mir wirklich sehr zusagt - ich mag meine orangenen Kacheln :) )
ersetzt.

ich meinte damit auch seit ich die PS4 habe, weil auf der PS3 gabs das noch nicht. An der PS4 gabs das schon immer, jo. Ist einfach ein tolles Feature :)

Doch die Ps3 hatte es in der Tat auch schon.

Ich mach es auch immer über den Controller, weil einfach irgendwie cooler ist. ^^

Ich sag:
Xbox! Disk auswerfen! :cool:

wenn das nicht klappt sag ich:
Alte! Nimm die CD aus der Xbox, sofort! :kiss:

Eigentlich ganz genau so, da wo die Disk gestartet wird (Spiel, Bluray, CD etc) einfach Dreieck drücken. ^^

Wie lange dauert dass bitteschön bei dir bis die Disc raus ist? Das sind doch maximal 2 Sekunden

Es dauert nicht lang, aber wenn ich das Spiel beende, dann drück ich im Dashboard via Controller automatisch auf Disc auswerfen. Ist doch egal ob ich es so oder an der Konsole mache. :)

Zurück