• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird 3D ebenso unterstützen wie die 4k-Auflösung

Was interessiert mich 3D und 4k auflösung?

Die Spieleindustrie denkt wohl Gute Grafik= Gutes Spiel?

Das zieht vllt bei den "jungen" Gamern 10-18 Jährige. Aber bei meiner Generation nicht Gunbedingt.

Ich möchte geniales Gameplay, gut Strukturierte Levels oder Welten und Herausforderung beim Spielen vorallem was die KI betrifft aber auch nicht zu übertrieben. Vorallem in Shootern, RPG`s etc sollte die KI nachvollziehbar "menschlich" reagieren und auch so handeln.

Z.b. In nem Shooter wenn ich da auf meinen Gegner schieße sollte dieser Deckung suchen und dann seinerseits mich aus der Deckung heraus beschießen oder versuchen mich zu umgehen. Oder wenn ich in Deckung bin sollte die KI diese Deckung unter "Sperrfeuer" nehmen.

Dann passts ja hervorragend dass ich zum Release der One auch an die Anschaffung eines 70" 3D 4K-Fernsehers denke.

Echt super!

-> Ironie aus <-

4k kommt sowieso nur bei Videos, TV Übertragungen und vielleicht noch Photos zum Einsatz. Für Spiele reicht die Leistung bei beiden Konsolen nicht aus.

Den 3D-Scheiss brauch ich in keinem Fall und 4k vermutlich auch nicht.

Es gibt nicht mal viele Gaming-PCs, die aktuelle Spiele bei vollen Details und 4k schaffen.

Und eine Spaßübertreibung der Zollgröße des Fernsehers ist in Anbetracht der Tatsache, dass Smartphones schon eine Auflösung von 1920x1080 haben sollen, sinnlos.

@Trottelkopf:
Das wird auch nicht für Games genutzt, dafür sind die beiden NextGen-Konsolen viel zu schwach. Nur Videos, Bilder und Facebook werden unterstützt^^

Zurück