• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Win10 auf der Konsole heißt "OneCore", bald auch Preview für die Xbox-App

Du und Garfield könnt echt eure Hände reichen, ihr habt hier das gleiche Ziel, Ihr redet Grundsätzlich alles was bei der Ps4 zu tuhn nur über Positiven Sachen und wenn mal negative sachen über die Ps4 vor kommt, wird dann darüber Schön geredet, und bei der One werden die negative sachen rausortiert und besonders besprochen und bei den positiven sachen wird eher schlecht darüber geredet, das sieht man ja wieder hier!
Sorry, aber sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

Wo hab ich hier etwas negatives zur News geschrieben?

Ja, das streaming kostet halt Geld, und wieso nicht vergleichen, das Streaming Dienst hat doch auch u.a. den gleichen Ziel wie mit einer Abwärtskombatibilität in den man den Last Gen Spiele spielt!

Das ist nur ein Teil davon. PSN Now wirds auch für PS3, PS Vita, Smart TV, Set-Top.Box, Smartphones und Tablets geben. In erster Linie ist es ein Streaming-Dienst wie es ihn bereits bei Film/Serien und Musik gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet Grundsätzlich alles was bei der Ps4 zu tuhn nur über Positiven Sachen und wenn mal negative sachen über die Ps4 vor kommt, wird dann darüber Schön geredet, und bei der One werden die negative sachen rausortiert und besonders kritisiert, und bei den positiven sachen wird eher schlecht darüber geredet,
Ich hatte schon lange denselben Verdacht. Hatte aber bis jetzt Angst, es zu äußern.

zack sind wir von Könnte MS geld für OS Updates verlangen was niemals von Garfield1980 thematisiert hat sondern du Dankgx bei hier wird nur Sony schön geredet und MS schlecht und das ganz versuchst du auch noch ihm in die Schuhe zu schieben. Respekt !

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das neue Dash haben will? :D :-P

Ich mein ok, ich bin ja auch für über den Teller gucken....aber reine Japan exklusive auf japanisch interessieren mich so viel wie der Preis des neues OS für die One :D

Ja das haben die Japaner noch nicht verstanden.
Englische Untertitel sind da echt Mangelware.

Aber wenigstens macht MS die Oberfläche schneller :D
Tolle überleitung. ;)

Du und Garfield könnt echt eure Hände reichen, ihr verfolgt hier den gleiche Ziel, Ihr redet Grundsätzlich alles was bei der Ps4 zu tuhn nur über Positiven Sachen und wenn mal negative sachen über die Ps4 vor kommt, wird dann darüber Schön geredet, und bei der One werden die negative sachen rausortiert und besonders kritisiert, und bei den positiven sachen wird eher schlecht darüber geredet, das sieht man ja wieder hier!
Sorry, aber sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

Interessant

Zurück