• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Weltweit über 3 Millionen Mal verkauft

Hier beim Media Markt eine zu bekommen kein Problem eine Ps4 in freier Wildbahn habe ich nicht gesehen ebenso die Cam noch nicht. Aber wie gesagt die werden wohl für den Japan Launch Bunkern und eigentlich lohnt die next Gen erst ab März da gibt es dann die ersten intressanteb Titel

Dann hoffen wir mal das die die Zahlen genügen damit manche Studios dann langsam davon ablassen auf PS360 und PS4One zu entwickeln.
Technisch sindAC4 und NfS:Rivals auf der NextGen ein Witz.

Ob jetzt MS oder Sony mehr Geräte abgesetzt haben in den ersten zwei Monaten ist doch eigentlich egal. Schön ist, dass sich beide Konsolen gut verkaufen. Ein dominierender Hersteller wäre nicht gut für uns Käufer, da der Markt auch vom Wettbewerb lebt.

Vielleicht kommt ja Nintendo mit der WiiU auch noch in die Hufe. Sind zwar noch Marktführer mit 5. Mio. verkauften Konsolen, aber das wird sich wohl in den nächsten Monaten erledigt haben.

Glückwunsch MS, aber jetzt nicht ausruhen :D .

Herzlichen Glückwunsch :) auf dass die Konsole mit vielen, genialen Spielen versorgt wird.

Nervt schon wenn die angefeindete Konsole erfolgreich ist...!?
Nervst ziemlich mit deinen Anti One Commets.
Und wie mich das nervt, ich gäre seit den ersten Verkaufszahlen der Xbone im dunklen Zimmer vor mich hin
und zerbreche mir darüber den Cock, einen weiteren Anti One Comment aus dem Ärmel zu schütteln.

Na, da hab ich doch das nötige Grundvertrauen daß dir das gelingen wird :D.........und "Shenmue 3: Hösenschnüfflers Tales" kommt sowieso ONE exklusiv ;)

Ja pfui Teufel, die sind ja zickiger als unsere hausgemachten rauchenden und saufenden "shoolyard bitches" ;).....da lob ich mir doch die japanischen Girlies in meinem Kopf.......zierlich, quietschig, grenzdebil und noch grenzspitzer und keine unter RRR Körbchengröße :p

Zurück