Xbox One: Weitere Ankündigungen vor der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Weitere Ankündigungen vor der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Weitere Ankündigungen vor der E3 2014
 
Also wenn die sich mal zurzeit nicht richtig Mühe geben, dann weiß ich auch nicht. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so, sehr schön.
 
Die Herren haben ja auch ne Menge aufzuholen... Schon gut so, dass die endlich aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwachen. Davon können wir nur profitieren.

Auf eine Art war bzw. ist es ganz gut, dass Sony den wesentlich besseren Start hingelegt hat - so haben sie MS derart unter Druck gesetzt, dass die keine andere Wahl haben, als sich jetzt richtig zu strecken...

Mir gefällts und ich bin mir fast sicher, dass das E3 Lineup von MS noch einige positive Überraschungen beherbergt.
 
Yeah, die E3 steht wieder vor der Tür.
Das ich mir wieder trailer ansehen kann von spielen die in 2-3 Jahren fertiggestellt werden :D Aber so ist die komplette Videospielindustrie geworden...das einzige was mittlerweile nicht vor release gezeigt wird sind ja wohl die Tests zu den spielen.
 
Wenn man schon ein Halo 5 vorstellt muss es ja noch ganz tolle Titel geben.
Zelda für die One ;)??
 
Die Herren haben ja auch ne Menge aufzuholen... Schon gut so, dass die endlich aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwachen. Davon können wir nur profitieren.

Auf eine Art war bzw. ist es ganz gut, dass Sony den wesentlich besseren Start hingelegt hat - so haben sie MS derart unter Druck gesetzt, dass die keine andere Wahl haben, als sich jetzt richtig zu strecken...

Mir gefällts und ich bin mir fast sicher, dass das E3 Lineup von MS noch einige positive Überraschungen beherbergt.

Das sehe ich ganz ähnlich.
Microsoft musste einige (Rück)Schläge einstecken, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt.
Entweder liegen bleiben oder aufrappeln, Tränen aus dem Gesicht wischen und zum Gegenschlag ansetzen.
Mittlerweile bin ich wirklich extrem neugierig auf die Konferenz von Microsoft und Sony...nicht mal mehr 1 Monat *.*
 
Ist halt die Frage was kommt. Wenn sie was neues präsentieren, haben sie natürlich kein Platz mehr für alle Spiele und müssen vorher schon was enthüllen. Egal wie es jetzt wirklich ist, ich freue mich seid längerem mal wieder auf eine E3 :)
 
Findet es keiner komisch dass die offenbar schon viel Pulver vor der E3 verballern
 
Ich versteh auch nicht wieso sie das alles vorab schon sagen :( keine Frage, die meisten Meldungen sind super ^^ aber ich fänds halt cooler wenn sie damit eine absolute Über-PK planen würden.
 
Findet es keiner komisch dass die offenbar schon viel Pulver vor der E3 verballern

Nö, überhaupt nicht. Wenn die vor der E3 schon solche Knaller raushauen können, aber trotzdem auf der Messe erstrahlen wollen mit vielen Games, Games, Games, dann müssen sie auch ordentlich Material haben. Die wollen ja nicht noch einen Reinfall.
 
Findet es keiner komisch dass die offenbar schon viel Pulver vor der E3 verballern
Alles was jetzt verbraten wird...ist ja grössten Teils Bürokratie :D
Und fern von GEILEN Spiele Ankündigungen...also das kann nur
Heissen das es zur E3 nen Bomben Packet an GamingStuff gibt!

Also wenn komisch dann im Postiven :D Find auch GEIL wie man
einen Stück für Stück schonmal anfixed :sun: Freu mch MEGA!!!!
(Grad auf das JapanoGame etc. hoffe ja auf LostOdyssey 2 :(( )
 
Alles was jetzt verbraten wird...ist ja grössten Teils Bürokratie :D
Und fern von GEILEN Spiele Ankündigungen...also das kann nur
Heissen das es zur E3 nen Bomben Packet an GamingStuff gibt!

Also wenn komisch dann im Postiven :D Find auch GEIL wie man
einen Stück für Stück schonmal anfixed :sun: Freu mch MEGA!!!!
(Grad auf das JapanoGame etc. hoffe ja auf LostOdyssey 2 :(( )

Es wurde längst demntiert, dass es ein RPG von Mistwalker ist.
 
So bekloppt wie das jetzt klingt und es echt war, ich hatte am Wochenende einem Traum das MS zur E3, Half Life 3 für die Xbox One Ankündigt :D .

Der Traum war auch zu schön um war zu sein :D .
 
ja zerschmettere meine Träume Garfield -_-
Aber wie immer danke für die Infos XD ;)
Vllt ja bei nem anderen Entwickler :(
Last mich doch Träumen :(( !!!
 
Du musst Garfield verzeihen, er sieht das alles sehr reserviert, immer einen sehr auf Fakten bezogenen Blick, der blutet bei irgendwelchen Ankündigung nicht so mit dem Herzen mit wie wir zwei Jay. ^^
 
Alternative ist natürlich dass sie so viele fette Kracher an Bord haben das sie jetzt schon ballern müssen. Ich hoffe übrigens dass uns weder Microsoft noch Sony zu lange mit Entertainment Scheiße wie TV, TV, TV usw... langweilen. ^^
 
Du musst Garfield verzeihen, er sieht das alles sehr reserviert, immer einen sehr auf Fakten bezogenen Blick, der blutet bei irgendwelchen Ankündigung nicht so mit dem Herzen mit wie wir zwei Jay. ^^
Ich weiss ^^
Und ich liebe unseren Korrekturkater auch dafür :D
Ne Zeitlang hab ich mehr Infos durch Garfield (über
Entwickler, Ankündigungen uCO ) mitgekriegt als
durch die eigentlichen GZ - News :D I <3 it!!!
 
Zurück