Xbox One: Weiße Konsole im Bundle mit Sunset Overdrive aufgetaucht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Weiße Konsole im Bundle mit Sunset Overdrive aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Weiße Konsole im Bundle mit Sunset Overdrive aufgetaucht
 
Das sieht so, mit den schwarzen Teilen noch, richtig gut aus find ich :) Die würde ich auch nehmen wenn ich nicht zur D1-Edition schon gegriffen hätte!
 
Habe auch noch ein Gerücht angeblich wird der Preis der Xbox One nächste woche auf 349,00 Euro gesenkt, jedenfalls behaupt das jemand der entsprechendes Spanische Werbematerial hat

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=867605
 
Ja super.....Hauptsache jetzt kommend die ganzen weißen Konsolen - die hätte ich gleich auch genommen :blackeye:. Naja, vielleicht kann ich die ja noch "glimpflich" eintauschen 8) - oder ich machs "psychotoeig" und kauf mir noch weiße Funzeln als Zweit und Drittgeräte fürn Lokus, man gönnt sich ja sonst nicht viel :D
 
Sieht ganz nett aus, persönlich bin ich mit der schwarzen Variante, die im abgedunkelten Raum quasi völlig mit dem Hintergrund verschmelzt aber mehr als zufrieden. Bei weiß ist auch die Frage ob das weiß nicht über die Jahre vergilbt oder verblasst.
 
In weiß sieht sie natürlich auch ganz nett aus aber das vergilben habe ich auch im Hinterkopf. Daher bleiben wohl die Konsolen bei mir klassisch schwarz.
 
Sieht das nur bei mir so aus, oder ist sie eher schwarz, weiß und silber?
Also wenn es silber ist sieht es doof aus.
Aber schwarz weiß wäre schön :) Kinect bräuchte aber noch ein paar weiße Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal hier aus der Farbpalette zu sprechen:

Ich führe einen Raucherhaushalt und hier steht seit sieben Jahren (Mein Gott, ist das schon lange!) eine weisse Xbox 360. Der Farbton ist weder verblasst, noch hat sich das Weiss gelblich gefärbt.

In diesem Sinne: Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei den aktuelle Konsolen nicht anders sein wird...
 
Zurück