• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Warum keine PC-Versionen von Crackdown 3, Quantum Break und Scalebound?

Übersetzung: Naja wenn wir alles auf dem PC veröffentlichen würden, braucht ja keiner mehr unsere Box kaufen.

Aber mit Win 10 könnt ihr euch jetzt die Box kaufen und dann die Spiele aufm PC streamen.*

*Diese Vartiante wird von ihrem örtlichen Stromanbieter empfohlen.

Ich würd trotzdem zur Box Version greifen, da ich mit auf dem PC Zocken nix am Hut hab.

crossplay waere nett bei hw2 aber nur wenn man dann auch ne maus anschliessen kann

Xbox One: Warum keine PC-Versionen von Crackdown 3, Quantum Break und Scalebo...

Sagte MS nicht mal vor Monaten das man denPC wieder mehr unterstützen will?

Scalebound und Crackdown kann ich noch verstehen aber QB passt schon gut zum PC

Zuletzt bearbeitet:
Heißt ja nicht, dass es nicht noch kommt,
sagt Phil Spencer ja selbst.

Es ist halt interessant zu was für Aussagen eine Firma fähig ist und dann so gut wie nichts kommt.

Es gab ja auch mal die Aussage das sich PC/One Spiele innerhalb weniger Monate oder Tage portieren liesen.
Dazu noch die Aussage das man mehr für den PC machen will und in der Hinterhand eine ganze Menge guterTitel hat die nie portiert werden/wurden.

Forza 5
Forza 6
Forza Horizon 2
Halo 5
Halo MCC

Und PC Spieler bekamen Ryse :(

Übersetzung: Naja wenn wir alles auf dem PC veröffentlichen würden, braucht ja keiner mehr unsere Box kaufen.

Wieso sollte er das dann nicht genau sagen? ist doch nix schlimmes, wenn man die Spiele lieber exclusiv auf Konsole erscheinen, macht doch Sony, Nintendo und auch so!
Und ist auch besser, weil sonst würden doch wenn Microsoft oder auch Sony auch ihre Spiele auf PC Umsetzen, vlt nur noch 50 % eine Konsole kaufen!

Es ist halt interessant zu was für Aussagen eine Firma fähig ist und dann so gut wie nichts kommt.

Es gab ja auch mal die Aussage das sich PC/One Spiele innerhalb weniger Monate oder Tage portieren liesen.
Dazu noch die Aussage das man mehr für den PC machen will und in der Hinterhand eine ganze Menge guterTitel hat die nie portiert werden/wurden.

Forza 5
Forza 6
Forza Horizon 2
Halo 5
Halo MCC

Und PC Spieler bekamen Ryse :(

Wann wurde von Microsoft bestätigt, das Halo5 und Forza auf dem PC umsetzen möchte?

Wieso sollte er das dann nicht genau sagen? ist doch nix schlimmes, wenn man die Spiele lieber exclusiv auf Konsole erscheinen, macht doch Sony, Nintendo und auch so!

Nintendo und Sony sind im Gegensatz zu MS auch kein PC Entwickler, bzw. vertreiben dort ein Betriebssystem und haben auch nicht gesagt, dass man wieder verstärkt für den PC entwickeln will ;)

Wann wurde von Microsoft bestätigt, das Halo5 und Forza auf dem PC umsetzen möchte?

Hat er doch garnicht behauptet.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich doch nie gesagt :D
Ich meinte das MS den PC-Spielemarkt nicht wirklich unterstützt wenn solange man nicht die hervorragenden Titel umsetzt.

Nintendo und Sony sind im Gegensatz zu MS auch kein PC Entwickler, bzw. vertreiben dort ein Betriebssystem und haben auch nicht gesagt, dass man wieder verstärkt für den PC entwickeln will ;)

Hat er doch garnicht behauptet.

Hab ich doch nie gesagt :D
Ich meinte das MS den PC-Spielwarenmarkt nicht wirklich unterstützt wenn solange man nicht die hervorragenden Titel umsetzt.

Also ich sehe schon ein paar PC Games auf Windows, Minecraft, Halowars, Ryse u.s.w, und zukünftig wollen die doch den neuen Halowars auf dem Pc umsetzen!
Man kann doch nicht erwarten das Microsoft direkt Halo5 oder Forza6 auf dem PC umsetzen, weil paar Toptitel sollten schon Konsole Exclusiv sein, ist ja auch verständlich für Microsoft!

Also ich sehe schon ein paar PC Games auf Windows, Minecraft, Halowars, Ryse u.s.w, und zukünftig wollen die doch den neuen Halowars auf dem Pc umsetzen!
Man kann doch nicht erwarten das Microsoft direkt Halo5 oder Forza6 auf dem PC umsetzen, weil paar Toptitel sollten schon Konsole Exclusiv sein, ist ja auch verständlich für Microsoft!

Minecraft gabs für PC schon Jahre vor der MS Übernahme. Mit der PC Version von Ryse hat MS nichts zu tun. Die erschien über Publisher Deep Silver.

Minecraft ist Blödsinn da es schon ohne MS auf PC, PS3 und PS4 erschienen ist ;)
Ryse ist schon beinahe 3 Jahre alt und kam ein Jahr später für den PC raus.
Halo Wars kommt erst 2016
Also alle 1,5 Jahre einen Titel umzusetzen ist schon ein bisschen armselig ;)

Vor allen wenn man bedenkt was für Sprüche es dazu gab.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...Windows-8-Xbox-One-ein-bis-zwei-Tage-1120682/

Was ist denn dann das usw. ? Ist zwar nett das du mein Aufzählung nachschreibst aber du könntest ja was mit einbringen ;)

Eigentlich behindert MS eher den PC weil RotTR durch die Exklusivität anscheinend ein halbes Jahr später am PC erscheint.

Was soll damit sein? :D

Ja auf dem Titel bist du nicht eingegangen, was den sonst?

Minecraft ist Blödsinn da es schon ohne MS auf PC, PS3 und PS4 erschienen ist ;)
Ryse ist schon beinahe 3 Jahre alt und kam ein Jahr später für den PC raus.
Halo Wars kommt erst 2016
Also alle 1,5 Jahre einen Titel umzusetzen ist schon ein bisschen armselig ;)

Vor allen wenn man bedenkt was für Sprüche es dazu gab.
Microsoft: Portierung von Windows 8 zu Xbox One dauert "ein bis zwei Tage"

Was ist denn dann das usw. ? Ist zwar nett das du mein Aufzählung nachschreibst aber du könntest ja was mit einbringen ;)

Eigentlich behindert MS eher den PC weil RotTR durch die Exklusivität anscheinend ein halbes Jahr später am PC erscheint.

Recherchier doch mal selber, soll ich jetzt für dich alle Titel die jemals von Microsoft auf PC veröffentlichen wurde, oder noch veröffentlich wird aufzählen?

Zuletzt bearbeitet:
Recherchier doch mal selber, soll ich jetzt für dich alle Titel die jemals von Microsoft auf PC veröffentlichen wurde, oder noch veröffentlich wird aufzählen?

Du hast mal wieder gar nichts kapiert ;)
Es geht doch darum was MS seit der Aussage den PC-Spielebereich zu unterstützen denn getan hat.
Und da merkt man recht wenig.

"Games for Windows" war ja auch ne Totgeburt. Schade eigentlich. Fail Legends kommt noch für den PC.

Aber ich bezweifle auch, dass Spiele wie Scalebound bei den PC-Spielern großen Anklang finden werden. Ein Quantum Break wohl schon eher.

Zurück