• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: War der Jubel auf dem Event nicht "echt"?

Ha und ich dachte schon ich verstehe den Humor und die Begeisterung nicht, wie oft habe ich mir gedacht "Warum klatschen die Schachköpfe, was war jetzt so besonders?"

autsch, das erklärt aber so manches:D hab mich auch schon gewundert warum da irgendwer geklatscht hat gestern

In jeder (Talk)show mit Publikum (egal ob Schlag den Raab- oder Maischberger-Niveau) gibt es Leute im Publikum die nur "für die Stimmung" da sind. In vielen Shows wird sogar vor Sende-/Aufnhamebeginn das Publikum angeheizt. - Wer kennt denn nicht das leuchtende "Applause"-Schild!? ;-) - Das ist im TV-/Showgeschäft doch ganz normal.

In diesem Sinne: Nun lasst mal die Kirche im Dorf und kritisiert ordentlich, aber nicht solche Themen.

Und jetzt? Ist das schlimm? :D Wenn ich da in der Presse sitzen würde, würde ich auch nicht jubeln und klatschen, auch wenns noch so geil wäre. ^^

Kam mir auch schon so vor. Immer die gleichen 4-5 Leute, die pfiffen, auch bei total belanglosen Sachen. Ist ja nix Neues, viel schlimmer fand ich die Präsentation selbst. Total aufgebauscht, mit Promis, epischer Mucke und wenig Infos und Games.

Welche Promis? ^^ Also von diesen Sportlern die es da in diesem TV Zeugs zu sehen gab kannte ich keinen einzigen. xD

@Silondo: Naja der Killzone 2 Trailer ist schon unerreicht. ^^ "It's real time ingame" :D

Nokia hat letztes Jahr bei ihrer Lumia 920 Präsentation auch so Klöpse gehabt. Bilder und Videos gezeigt die 100% vom Handy kamen und im Nachhinein musste man zugeben das es ne große Spielgelreflex war :)

@ Topic
Nein, was machen Sachen!?
Wie schon Marco sagte; ist doch übliche Praxis. Ob PS4-PK, oder TVTotal, ein Viertel der Zuschauer sind gekaufte Cheerleader-artige "Wooo"-Schreier, ein weiteres Viertel Securities, die mutmaßlich alle Querulanten direkt per Taser ins Koma schicken. Buh-Rufe bei Live-Events dieses Kalibers? Absolut, vollkommen undenkbar!

ISt doch immer das gleiche Fanboy-BlaBla....macht Firma A das dann juckt es niemand. MAcht es aber die verhasste Firma B dann ist es eine Fake-Präsi, armseelig und ein Skandal.

@ JannLee
Mann, das kann ich nicht länger mit anschauen! Also gut: ANTI!!!

Verdammt Alex wir wurden enttarnt....sofort abbrechen ;)

Ja ich hab zuviel Kontakt zu ihm, darf ich mich vorstellen: Alex' rechte Hand :D

Ist irgendwie lustig, was man so alles zu lesen bekommt zum Thema XBox One :D

Zurück