Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Wer ne Playsi kauft kauft ein gutes Gerät aber viele tun es aus den falschen Überlegungen ;)

Warum schreiben viele dass man eine gewisse Konsole nicht kaufen darf/soll?
Das darf doch jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

Die One hat für mich zuviele negative Eigenschaften, aber ich käme nie auf die Idee zu sagen dass es falsch oder auch dumm sei eine zu kaufen.

Hab zwar selbst eine, aber nur weil ich jede Konsole kaufe
 
Seid doch froh das sich die Konsolen verkaufen.
Je mehr Konsolen umso größere Projekte sind möglich :)

Hört doch endlich auf euch nach 1,5 Jahren immer noch zu streiten welches Spielzeug am sinnvollsten ist :(

Diesen Monat kommen Project Cars und der Witcher :D das ist Thema.
 
@Unregestriert, wo ist sind den deine Gamertags wenn du beide Konsolen besitzt?

Finde immer doof wenn man auf einer Gaming Seite nicht beweist das man zockt.

Die negativen Aspekte möchte ich gerne mal wissen, den mir fällt nur eine ein und das ist 8%-10% weniger Leistung als PS4.

Nur zur deiner Frage warum man die die Konsole nicht kaufen darf/soll, das entscheidende daran ist das wie gesagt 90% zu doof sind um zu wissen was wichtig ist und warum sie die wollen und einfach kaufen wegen anderen Gründen und darum geht es.

@Absalom, siehe mein Gamertag habe Witcher 2 nochmal durchgespielt für Vorbereitung auf den 3.^^ Und der 2. ist echt Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dürften dann die Klickauflagen für heute erfüllt sein.

Lächerlicher als sonst was diese Schwanzvergleiche. Uiii Konsole X verkauft sich besser....da hab ich als Käufer ja... ähhh... nix davon. Die einzigen die das juckt sind Aktionäre und da die wenigsten hier sowas sein dürften macht dass dieses Fanboy-Geeumel noch peinlicher.
 
Naja, mehr Verkäufe bedeuten mehr Support.
Siehe Wii -----> Wii U
 
@Mersadion, dich versteh ich echt nicht.

Dieses Wort "Schw.......vergleich" regt mich extrem auf, den wie kann man allein an soetwas primitives nur denken.
Es geht um eine schöne Diskussion wo jeder schreiben kann was er von dem Thema hält und diese "habe ich nichts von, ist egal" ist das blödeste was ich hören kann den man hat von absolut gar nicht etwas.

BOAH


@ElvisMozart, ^^ idealo.de^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das ist doch kein Fakt sondern nur ne Müll Web Seite wo man erst nach dem 10 Ergebniss seriöus gucken kann.Ok Amazon für 364€ das ist schon mal ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur deiner Frage warum man die die Konsole nicht kaufen darf/soll, das entscheidende daran ist das wie gesagt 90% zu doof sind um zu wissen was wichtig ist und warum sie die wollen und einfach kaufen wegen anderen Gründen und darum geht es.

Und wieso sollen 90% zu doof sein zu wissen was sie kaufen?

Eventuell ist ihnen einfach etwas anderes wichtiger als dir und finden daher die andere konsole besser?

Finde diese dummen vergleiche einfach nur noch langweillig beide konsolen haben ihre vor und nachteile und was jemand kauft ist ihm ganz alleine überlassen, nur weil eine Konsole für dich eventuell nicht so gut ist wie eine andere ist jemand der etwas anderes wie du käuft nicht doof.
 
Was die Qualität der PS4 angeht kann ich nicht klagen. Abgesehen davon dass die einen Knick hat und gerne mal die Disc ungefragt rausschmeißt

Das soll wohl am Gummi liegen der drunter ist. Wenn er sich erwärmt kann er die Taste berühren.
Hab ich mir sagen lassen, bin aber nicht betroffen davon.
 
Bei PS4/One gibt es aber keinen Unterschied. Außer dass die PS4 Fassung meist etwas besser ist, zumindest was die Auflösung angeht

Zwar durchaus ein etwas anderes Thema, aber dennoch:
In Japan gibt es leider schon einen Unterschied. :( Wenngleich noch durchaus mehr japanische Fassungen für die Xbox One auf den Markt kommen, als ich es mitunter befürchtet habe.
 
@Elvo, perfekt du hast schon wieder eine Stichprobe mehr gegeben das die Theorie stimmt. Den Konsolen sind Computer und Computer Maschinen und Maschinen haben Wissenschaftliche Messwerte welche Fakten sind und somit gibt es keine unterschiedlichen Gründe. Nur so als Tipp.


edit: 1. Bloodborne ist der größte Müll den es gibt aber egal und 2. Finde ich die PS4 richtig nice und wenn das Geld stimmt hole ich mir die spätestens zu Uncharted 4.
3. Gehts hier nur um die Konsole und wie gesagt um die 90% und die sind bei FIFA, COD und BF schon durch und für beide Konsolen erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine unterschiedlichen gründe?

Einer Spielt lieber Bloodborne einer Spielt lieber Halo......
 
@Elvo, perfekt du hast schon wieder eine Stichprobe mehr gegeben das die Theorie stimmt. Den Konsolen sind Computer und Computer Maschinen und Maschinen haben Wissenschaftliche Messwerte welche Fakten sind und somit gibt es keine unterschiedlichen Gründe. Nur so als Tipp.



Ihn finde ich am geilsten!!
 
Ich habe mir die PS4 auch nur wegen Bloodborne geholt.
Ansonsten finde ich zur Zeit beide Systeme nicht gerade sehr prickelnd.
PSN ist ein wenig dezenter mir Werbung als XBox Live, dagegen ist die Auswahl beim PSN nicht gerade berauschend und bei den Preisen kommen Retail Games günstiger.
 
Zurück