• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Social-Media-Analysten gehen von einem Sieg der PlayStation 4 aus

Ich habe auch gelesen, das die WiiU eventuell 2014 eingestampft werden soll . Vielleicht sind wir 2015 alle tot ? Wer weiß das schon ;)

Social Media Analysten oO ich hab echt den falschen Job.

Früher wurden Wahrsager noch als Scharlatane verrufen, heutzutage verdienen sie Millionen

Was ist jetzt der Unterschied zwischen nem normalen dummschwätzenden Analyst und nem dummschwätzenden Socual Media Analyst

Das kann doch gar nicht stimmen!Bei jeden Media Markt, Saturn ,Gamestop beträgt das Verhältniss ca 5-1 für die PS4.Ach halt mein Fehler, die haben wahrscheinlich die stornierrungen der PS4 schon mit eingerrechnet.

Hat bestimmt Spass gemacht die Stimmen zu zählen. Eigentlich kann man sich echt sparen solche News zu schreiben. In der Zeit kann man besseres machen :D

Na toll, jetzt hab ich 1/2 Minute meines Lebens verschwendet um diese News zu lesen. Twitter-****-yste ganz toll -_-

Warum sind die so bescheiden ? Die One doppelt soviel Kritik bekommen ? Es müsste heissen,NUR Kritikhagel geregnet :D

Da bin ich vollkommen der Meinung das die Playstation sich besser verkaufen lässt als die Xbox one.

Zurück