Xbox One vs. PS4: Neues Aufeinandertreffen auf der GameStop Expo in Las Vegas

@Garfield: Du solltest von der Telekom weggehen ;-) Wobei mittlerweile soll ja nur noch auf DSL 2000 gedrosselt werden, dass sollte zum Zocken reichen - wobei ich gehe lieber weiterhin mit 64000 auf Nummer sicher :-)
 
Garfield ist glaub gar nicht bei der T-Com sondern Vodafone LTE
 
Ok, wenns schon LTE ist wird es wohl keine bessere Alternative geben :-( Soviel dazu, dass die arme Telekom mit Megainvestitionen das Netz ausbaut - wird Zeit das da USA und UK einschreiten sonst gibt es ja bald Terroristenhochburgen in DSL Randgebieten da kein vernünftiger Datenstrom nach PRISM/ TEMPORA gewährleistet ist.

Anbei noch ein interessanter Link mit Hardwaremutmaßungen
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-one-memory-better-in-production-hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war (bzw. bin noch) bei Vodafone und wechsel diesen Monat zur Telekom :D Hab dann immer noch nur LTE :(
 
Ist doch sowieso alles Geschmackssache. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Wii Horizontal am besten. Die Wii U auch, die sieht ja praktisch genauso aus^^

hmmm ne, da gefällt mir sogar die One besser
2.gif

Das "One"-Design bei der 360 finde ich irgendwie runder. Aber wie gesagt, eh alles Geschmackssache.
 
die Wii (U) find ich auch hübsch, schön klein und zierlich ^^

Und die fühlen sich so "kompakt" an, ich weiss nich, wie ich das beschreiben soll, man hat den Eindruck, das ist wie ein Backstein, eine Einheit, alles fest. Und so sehen die beiden auch aus! Falls das jemand nachvollziehen kann... :D
 
Und die fühlen sich so "kompakt" an, ich weiss nich, wie ich das beschreiben soll, man hat den Eindruck, das ist wie ein Backstein, eine Einheit, alles fest. Und so sehen die beiden auch aus! Falls das jemand nachvollziehen kann... :D

genau wie die beiden hier :D
You Need To Hear This Very NSFW Anthem For Having Premarital Sex Without Going To Hell

unbedingt mal das Video anschaun und auf den Text achten *g* ich liebe die beiden, die würde ich gern als Wii und WiiU bei mir ins Zimmer stellen und auch gern mit denen spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht -_-
Grad die Wii sieht aus wie ein MultimediaRelikt der 90iger Jahre :kotz:
Weiss auch nicht O.o das Krankenhaus weiss ist das i -Töpfelchen :D
 
Alles was Religionen, und deren Bigotterie, auf die Schippe nimmt, landet bei mir auf der Favoriten-Liste.
Du wirst mir immer sympathischer :D

Lies dir mal die Lyrics zu dem Song durch :D da ist auch noch ein Live-Auftritt von denen, dadurch hab ich den neuen Song nämlich entdeckt ;) Btw. die Kleine ist die aus Scrubs mit der Ukulele
Garfunkel And Oates - Fuck Me In The Ass Because I Love Jesus

Noch 15 MInuten dann bin ich weg und der Rest darf wieder fachsimpeln, ich sehe das jetzt hier als informellen Werbebreak an :D
 
Zurück