Xbox One vs. PS4: Microsoft will diese Generation gewinen - Konsolen-Schlacht im Herbst 2014

Na da muss man aber noch n bisl mehr machen...bemühen sich ja zumindest schon mal
 
Allein die Erkenntnis "was tun zu müssen" ist schon viel wert. Hat man ja oft genug schon erlebt dass da Ignoranz vorherrschte bis es beinah zu spät war.
 
Allein die Erkenntnis "was tun zu müssen" ist schon viel wert. Hat man ja oft genug schon erlebt dass da Ignoranz vorherrschte bis es beinah zu spät war.
MS hat ja in den letzten 5 Jahren was getan,
aber Kinect war dann letztendlich der falsche Ansatz, jetzt wo man es fallen gelassen hat.
 
MS hat ja in den letzten 5 Jahren was getan,
aber Kinect war dann letztendlich der falsche Ansatz, jetzt wo man es fallen gelassen hat.

Bitte???
Sie haben doch gestern erst das fantastische Fruit Fall 2 Kinect angekündigt.
Kinect wird noch durch die Decke gehen. :)
 
Ich finde die Sprachsteuerung bei meinem Kinect toll und möchte sie nichtmehr missen. Spart viel Zeit tastengetippel/ Pausemenü nutzen müssen usw.

Fifa /BF/Cod und das ganze mit kinect macht mir persönlich mehr laune
 
Kann für One Besitzer nur von Vorteil sein. Egal was dabei raus kommt. Wenn MS solche Bestrebungen hat müssen sie auch was unternehmen. Mal sehen zu welchen Erträgen das im Bereich Spiele führt......
 
Wäre ich MS Chef hätte ich ihn für seine PS4 Aussage gefeuert... wer mit so eine Einstellung in den Krieg zieht, kann ja nur wie der Zune enden.
 
Ich find es ehrlich gesagt, in Anbetracht der "Realität", lächerlich für so was das Wort "Krieg" zu verwenden. Das is schlicht Marktwirtschaft.


Seit
Damit mein ich jetzt nicht dich persönlich @Lord, sondern auch div. Schreiberlinge/PR-Menschen die sowas mit Krieg gleichsetzen....in Zeiten von Syrien und Co
 
Ach der typische deutsche postheroische Supergutmensch eben, der permanent den Zeigefinger erhebt, wenn Wörter wie Krieg, Schlacht Held etc. fallen. Oh das darf man nicht sagen! Oh das ist ja lächerlich! :D

Ich wähle auch immer artig die Grünen, da sie gegen Atomkraft sind! YEAH! Und bitte nen Veggi Day zumindest einmal in der Woche! BITTE!!!

Und als ich World of Tanks sah, die Panzer... die Ruinen... ich bin Jahrgang ´45!!! Bitte hört auf das Wort Krieg, Schlacht zu benutzen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt mal den Ball etwas flacher ., ich sagte doch dass es nicht gegen dich gerichtet war sondern gegen die Schreiberzunft/PR-Knilche. Es spricht doch auch keiner von Softdrink-Krieg nur weil Coka Cola mehr verkaufen will als Pepsi.;) Nur bei Konsolen nutzt man solche Floskeln und das find ich eben peinlich da wir von Spielzeug sprechen. Das hat nix mit Gutmensch zu tun und noch weniger mit Grünenwähler (eher mach ich nen Origami-Schwan aus dem Wahlzettel.) :D
 
War auch nicht direkt gegen dich gerichtet, ich sehe es nur andersrum, wie so oft. Ich finde es lächerlich, wenn sich darüber aufregen.

Das ist total harmlos, auch wenn dir die Wortwahl nicht passt.
 
Es geht weniger um die Wortwahl als viel mehr um das Reißerische..nennen wir es BILD-Niveau...

Wir sprechen schlicht von normakem, marktüblichem Kinkurrenzkampf. Wie bei Cola und Pepsi, Adidas und Puma, VW und Opel aber ich hab noch nie von Softdrink-Krieg, Sportartikel-Krieg oder Mittelklassewagen-Krieg gelesen. Nur bei der Games-Journalie wird "überdramatisiert" und aufgebauscht...die Folge: der hirnlose Mob übernimmt es und wir haben fanatisch kämpfende Fanboys. So was gibt es glaub nur bei Games. In anderen Hobbyforen hab ich noch nie so verbissenes Hauen und Stechen erlebt
 
Zurück