• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Michael Pachter prognostiziert die US-Verkaufszahlen vom November 2013

ich kanns nur für Berlin sagen aber hier bekommt man überall eine XboxOne entweder mit CoD oder Fifa, ne PS4 habe ich nirgends gesehen.

Als ich letzte Woche beim Media Markt war, hatten die weder eine XBOX One noch eine PS4.

In meiner Stadt habe ich bisher keine freiverkäuflichen Xbox One und PS4 gesehen.

@GameFreak: News ist News. Egal, wem es gefällt oder nicht. Auf einer Fußballwebsite wird man auch alle Ergebnisse sehen können, egal, ob man sich im Forum fertig macht. Usw.

Wie informativ ist Pachter ? Ähnlich wie ein Mettbrötchen und selbst das wäre eher ne News wert.....

wie gesagt beim Media Markt in Charlottenburg und beim MediMax Wilmersdorfer Arcaden stehen genug rum.

Pachter ist momentan wieder sehr aktiv, will sich wohl noch einen Weihnachtsbonus sichern ;)

Btw. ne XBone hier zu bekommen ist auch nicht schwer, bei der PS4 wird man auf nächstes Jahr vertröstet ;)

Zurück