Xbox One vs. PS4: Laut Microsoft sind die Hardwarezahlen der PlayStation 4 bedeutungslos

???

Fuck sin die MS PR Typen armselig :'(


Ehrlich ..jetz machen sie sich lächerlich.!!! , erst erklärt man mir dass sie "unendlich cloud leistung" haben und Leistungen sehr sehr wichtig ist.
Und jetz is die Power egal; ???

Hätte man weniger in kinext und mehr in Power und core gamer statt TvTvTv Multimedia casual gaming investiert wäre alles kein Thema ;-)



und obwohl die MS "Lügen Säcke" genau wissen dass sie gleiche Technik ( und somit gleiche programmierbarkeit woe ps4 haben ...also anders als noch bei unprogrammierbarer CELL Chip ps3 ) nur in schwächer Version ( wie zb gtx 640 und gtx 680 ..) haben sagen sie auf einmal dass die PS3 auch stärker war aber es nichts brachte.

Und dass wir "normale" Menschen nicht über Sachen reden sollen die wir nicht verstehen weil MS ja sonst nicht mehr lügen kann wie geil ihre Schrottbox ist ??extrem arrogant. ICH LASSE MIR NICHT VERBIETEN MEIN HIRN EINZUSCHALTEN UND DARÜBER NACHZUDENKEN WAS ICH FÜR MEIN GELD BEKOMME !!!
.
.

Scheiß alert ! .. wenn sie stärker sin is Leistung wichtig und jetz is alles egal ? weil sie es vergeigt haben mit kinext statt Power - !

Thumbs down !
 
Die "wir haben nicht mehr 1990"-Nummer zieht bei Gamern nicht. Wir wollen mehrheitlich eine leistungsstarke, klassische Konole. Microsoft sollten endlich mit ihrer Fehlkommunikation aufhören, Das bringt denen nichts und nervt die Leute nur.
 
wenn die direkte Konkurrenz das behauptet hat sowas überhaupt keine Aussagekraft, sondern ist eher peinlich.
 
Mal ganz ehrlich MS sollte sich schämen, solche Titel bekommen die nie hin wie auf unser coolen PS4 :)

http://www.youtube.com/watch?v=W5CkplUzvNM
 
Gebe dir so recht.
Genau wie nvidia die erklären dass die Konsolen scheiß sind. ..oder crytek diegleich nach ps4 Präsentation im Februar meinte dass das kein next gen ist .
Aber jetz hat der crytek Chef gesagt wie begeistert er von one ist : " ja es habe ihm die augen geöffnet" ..! DieserlLügner wollt nur die one besser machen im Vergleich.

Also ehrlich PS4 ist mega gut.
Vor allem fur uns gamer und war auch ohne all den PR misst Debakel von MS schon im Februar so..also glaub ich essony diesesmal ..vor allem Mark Cerny.
Und wenn man denkt wie viel die one für ihre drei Betriebssysteme opfern muss ergibt sich eine reale Leistung die übrig bleibt zu der der Ps4 die die Leute von MS zerstört ;-)

.
PS4 bietet den Entwicklern bis zu 2/3 mehr für games !!! 70% mehr.
Das ergibt sich aus der Tatsache dass die one von ihrer ohnehin geringeren Leistung auch noch weniger nutzt !!!
.
Und wärend MS meint dass von der wenigen Leistung noch mal locker 40% ( → 3 von 8 kernen ..etc ) für online Browser und kinext draufgehen können hat sonys Mark cerny gesagt;" nein wir bauen Zusatzchips ein die die gaming teile entlasten etc .. :-).

.
Mfg
 
Cliarc...bitte mehr Abwechslung in den Bashes .....pleeaasseeeeeee ;)
 
.

Playstation ist einfach ein Produkt mit "Eigen"Charakter. :-)
Sie existiert für sich genommen schon auf fast unberührt legitime Weise.

--> man sagt ja auch: " ich spiele jezz mal eine Runde playstation"

.
.
Die One ist wie jede Box nur Mittel zum Zweck ' !
MS will damit nur Geld und verfolgt keine Gemer^ehre damit. (..keine Samurai Power haben ;-) )

--> darum sagen auch alle Boxler : "och geh mal eine Runde gears spielen" ..statt : " ich zock ne runde Box " :'( ..


.
Ja ich will Persönlichkeit bei einem so tollen und teuren Produkt.

Mfg
Ind PS4 go :-D
 
Das hier erinnert mich an Oggy und die Kakerlaken :D

http://www.youtube.com/watch?v=EY0rhJ3Hg9w

its not a trick, its a Pony :)
 
MS sollte echt mal neue Marketingleute einstellen und nicht anfangen sich für ungelegte Eier zu rechtfertigen - einfach mal schauen, wie die Next Gen Titel auf One u. PS4 abschneiden, dann kann auch ordentlich verglichen werden. Wenn ich an die Kantenflimmer PS2 denke, die war auch X Box und Gamecube technisch unterlegen, hatte aber softwareseitig die Nase vorn und die Generation mit Abstand angeführt - von daher besteht vielleicht sogar Hoffnung für die Wii U, es sei denn die Leute wollen tatsächlich was anderes als Mario und Zelda spielen ;-)
 
Wenns mal wieder etwas länger dauert, einfach Xbox One and only spielen :D

http://www.youtube.com/watch?v=HHBqMMxccMg
 
Hier Microsofts empfohlene Reparaturanleitung für zerkratzte Vita Screens.
Sollte auch bei einem fehlgeschlagenen PS3/PS4 Update funktionieren :D

http://www.youtube.com/watch?v=gvJWXvAEcxQ
 
Keine Ahnung was du hast. Die Spiele machen für PSN Titel durchaus einen guten Eindruck. Ist immer noch besser als das hier:
Kinect Fail - YouTube

Sag mal würdest du dir nicht verarscht vorkommen, wenn sie augescheinlich die High Tech Konsole
auf den Markt werfen und der Großteil der hauseigenen Spiele aus Wii U Spielen besteht?
(nichts gegen die Wii U, eher kauf ich mir die als eine PS4)
Bin mal gespannt, ob die Dritthersteller die PS4 retten können mit ernsthaften Spielen.
Von den 32 in Entwicklung befindenen Spielen, besteht 80% aus solchen Titeln, 5% Free to play
und 15% First Party Spiele.
Ich erkenne da einen leichten Hang zu den Indiegames, besonders da sie 50 für die Vita ankündigen
wollen, wovon auch noch etliche auf der PS4 landen werden und sie Entwickler aus dem Segment
suchen. Dazu noch der völlig unsinnige Gaikai Dienst, auf dem sie PS3 Spiele streamen.
Ich halte diese Einstellung für den westlichen Markt für risikoreich, will aber den Hobbyspielen ihren
Reiz nicht absprechen, dafür kauf ich mir aber keine Next Gen und wenns einen nur um Multispiele
geht, dann kann ich mir auch die One kaufen mit den bisher besser gezeigten Spielen.
Der Rest worauf ihr hofft von Naughty Dog und Quantic Dreams zu sehen, ist bisher noch Wunschdenken :)
 
Genau Naughty Dog und Quantic Dreams werden sicher keine Spiele fuer die Ps4 rausbringen...alles nur Wunschdenken ..sind ja keine Sony exklusiven Entwickler ;) lol
 
Irgendwie witzig :-)
kommt ein grafisch gutes Spiel ist es ein Grafikblender.
Kommt ein Indiegame ist es grafisch scheiße.

Bashing hatte halt schon immer Niveau. ;-)

P.S . Oktodad schaut ja mal genial aus XD könnte ein NobyNobyBoy Ersatz werden :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück