Xbox One vs. PS4: Laut Microsoft sind die Hardwarezahlen der PlayStation 4 bedeutungslos

wenn dies so ist, dann kann man auch mit gutem gewissen zur wii u greifen.

:trollface:
 
Es war noch nie so wahr, wie in Zeiten der bevorstehenden NextGen, zu sagen, nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf die Technik^^

Anhang anzeigen 646

Letztendlich werdet ihr mit Sony schön romantisch Essen gehen und mit Microsoft durchbrennen, wenn die
Vita nicht vorher den Tannenbaum in Brand gesteckt hat, aufgrund eines verdreckten Ladekabels :D
Wartet nur ab :) letztendlich entscheiden sich doch alle für den Bad Boy auch wenn sie sagen, sie mögen
rosa Ponys lieber gg
 
Seit wann fährt der Bad Boy einen Golf GTI statt einem Nissan 370Z? :D
 
Interview mit Shuhei Yoshida von Sony

28.06.13 - GamesIndustry führte ein Interview mit Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Die PS3 ist heute nicht mehr dieselbe Konsole wie 2007, als sie neu auf den Markt kam. Sony hat sie seitdem besser gemacht, indem Firmware- und PSN-Upates veröffentlicht wurden. Dasselbe gilt für die PS Vita, die regelmäßig neue Apps erhält.

Und auch bei der PS4 erwartet Yoshida eine solche Evolution: Die Konsole kommt Ende 2013 in Europa auf den Markt. Doch hat Sony schon Pläne für die Zeit danach, neue Features und Verbesserungen der Services hinzuzufügen.

- Ungefähr in der Mitte des PS3-Lebenszyklus stieß Sony an eine Grenze und konnte keine neuen System Features mehr veröffentlichen, weil der Speicher der Konsole zu klein war. Aus diesem Grund konnte Sony auch nie spieleübergreifenden Voice Chat anbieten.

Da die PS4 8GB Speicher hat, ist Yoshida zuversichtlich, dass es solche Probleme auf der PS4 nie geben und die Konsole in den nächsten Jahren ständig neue Features erhalten wird.

- Das Cloud Gaming kann erst im nächsten Jahr für die PS4 angeboten werden, weil die vom Gaikai Team entwickelte Technologie in das gesamte PlayStation-Ökosystem - und nicht nur in der PS4 - integriert werden soll.

- Wenn der Cloud Gaming Dienst im nächsten Jahr in den USA startet, können PS4- und PS Vita-User damit PS3-Spiele spielen.

- Um Sonys Cloud Dienste nutzen zu können, reicht eine PS3 oder PS Vita - eine PS4 ist dafür nicht notwendig.
CLICK (GamesIndustry: "Sony: "It's not the decline of consoles, it's the decline of a generation"")

Immerhin kann ich dann 2015 PS3 Spiele auf meine PS3 streamen, ein Kaufgrund
für Sony gg :D
 
Ne ne der Bad Boy der wandert diesmal leider in die Verbannung wie im neuen Man of Steel..eventuell kommt er nochmal frei für den Final Battle um dann kurz den Kat von hinten zu riechen ;)
 
Ich geb ne Runde Tampons aus und Schokoeis mit Raspeln, für die
frustrierten rosa Pony 4 Liebhaber :D
 
Die Aussagen von MS waren auch schon mal besser :-)

Bei manchen Produkten mag das ja zutreffen, aber ich denke manch ein Entwickler bevorzugt schon die mKonsole mit den höheren Absatzzahlen.
 
Immer her damit ...kann ich mir heut Abend noch die Wampe vollhaun während ich das beste Game dieser Konsolengeneration spiel...reusper..hust..ähm Sony... Last of Us ;) Die Tampons schick ich dann an Microsoft weiter denn die scheinen aus Ihrem Menstruationszyklus grad gar nicht mehr rauszukommen. Korken rein und gut ist..dann darf die Xbox One evt. 2015 als Sockel für die Ps4 herhalten ;)
 
Immer her damit ...kann ich mir heut Abend noch die Wampe vollhaun während ich das beste Game dieser Konsolengeneration spiel...reusper..hust..ähm Sony... Last of Us ;) Die Tampons schick ich dann an Microsoft weiter denn die scheinen aus Ihrem Menstruationszyklus grad gar nicht mehr rauszukommen. Korken rein und gut ist..dann darf die Xbox One evt. 2015 als Sockel für die Ps4 herhalten ;)

Pass auf, dass du dir die Wampe nicht zu sehr vollhaust, sonst passt nimmer durch die Tür, so wie die PS3
mit ihrer Flaschenhalstechnologie gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war aber mehr als dünn..fast so dünn wie die Luft die Microsoft grad noch zum atmen bleibt ;)
 
Mein Lieblingsspiel für die PS4 ist der hier HomoCum
http://www.youtube.com/watch?v=1uEAI04QoOo

Ich glaube, ich hole mir auch lieber ne Ps4, die bessere Hardware und die geileren Spiele :D
 
Die Absatzzahlen der PS4 waren Microsoft so was von egal das sie dachten sie können diese Generation auch ohne ihre besten Entwicklungen wie DRM,always online, Gebrauchtspielsperre gewinnen.
Finde ich schade das MS die besten Features wegschneidet, weil sie genau wissen das sie diese Generation durch Kinect Gehüpfe gewinnen werden.
 
MS ist nur noch erbärmlich ..... :( ich warte auf den tag wo einer von MS seinen Mund aufmacht und dort etwas Qualitatives heraus kommt ^^
 
Jap wie immer eben Jannlee...bin auf jeden gespannt..
 
Zurück