• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Laut Microsoft sind die Hardwarezahlen der PlayStation 4 bedeutungslos

Klar, es ist ja auch so viel besser gar nichts bzw. häppchenweise den Kunden informieren. Bis heute hat MS keine genauen Details über die One genannt. Stattdessen müssen die Reporter auf Umwegen an die Infos kommen.

Wäre interessant zu sehen, wie ihre Aussage wäre, wenn die Rollen anders wären?

lol, die Aussage hat was :D reden die sich den Realitätsverlust jetzt selbst schön? ;)

Hardwarezahlen ist ein wenig ungeschickt formuliert. Im ersten Moment dachte ich da an die Absatzzahlen und nicht an die Hardwaresepcs. Vielleicht kannst du das umformulieren Data?

xD sowas muss man ja sagen wenn man weiß, dass man die Konsole mit weniger Power gebaut hat! Mit solchen Aussagen bewirkt man eigtl eher das Gegenteil von dem was man will. Wie im Kindergarten ist sowas...einfach völlig stupide den anderen blöd finden und blöd reden.

Nicht wenn beide Architekturen gleich sind^^ Und außer den Speicher sind sie es^^ Somit ist es sehr gut vergleichbar :
Beispiel : Durch die gleiche Architektur sind für uns die Werte folgendermaßen lesbar: 1 größer 2?? ich glaube das können wir beantworten^^ Welcher Wert größer ist^^
Früher war es eher so : ist 1 größer B ?? hm, was ist B? lol Da Architekturen eben nicht die gleichen Werteaussagen hatten^^

Wenn ich MS wäre, dann würde ich versuchen, die 50% Mehrleistung der Konkurrenz genau auf diese Weise klein zu reden^^

Aber ich sag mal so, wer sich für die Hardwarepower interessiert, der weiss, das die PS4 überlegen ist. Wem das egal ist, den kümmert diese News sowieso nicht.

Wenn ich MS wäre, dann würde ich versuchen, die 50% Mehrleistung der Konkurrenz genau auf diese Weise klein zu reden^^

Aber ich sag mal so, wer sich für die Hardwarepower interessiert, der weiss, das die PS4 überlegen ist. Wem das egal ist, den kümmert diese News sowieso nicht.

Ihre Strategie war klar zu sehen^^ Sie nannten es Cloud^^ The Magic-Infinity-Power^^

Hoffentlich hören diese dummen Kommentare von irgendwelchen ms Zombies auf wenn man endlich den Multi Titel Vergleich hat. Dieses ständige gelabber von cloud und Entertainment... Haaaachh...

Jaja die Cloud Gamer halt.......immer voller heißer Luft :D
Nene da gehe ich lieber zu Sony, da folgen Taten:cool:

Wieso verhält sich dann ms so als würden wir noch im Jahr 1990 leben? Man kann den Leuten nicht mehr jeden blödsinn andrehen. Ancheinend will das dort keiner kapieren. Wie schlecht müssen die Verkaufszahlen noch ausfallen. Sei es bei Smartphones, bei win8 oder tablets. Als nächstes is dann die Box drann. So ein arroganter Verein gehört einfach abgestraft.

Dann kommt der angerauscht

tumblr_mjz7ucitwX1qaq0vao1_500.gif

dann wars das mit der Cloud :D

Naja, die Spiele werden es dann schon recht bald zeigen wie groß ein eventueller Unterschied ist.

Was ich an der ganzen Cloud als Hardwareunterstützung aber besonders fraglich finde:
Soll das ganze offline dann garnicht, oder nur mit großen Abstrichen funktionieren?
Eigentlich würde es nur sinn machen in form von Onlinefeatures wie es ja auch Forza5 mit der KI machen wird, aber doch nicht als zusätzliche Rechenleistung, mal von Latenzen völlig abgesehen.

Auf zum virtuellen Schwanzvergleich und wie es da um die Japaner bestellt
ist, ist ja hin"länglich" bekannt :D

MS hat recht, es kommt auf die Spiele an. Und da ist man imo bei Sony am besten dran siehe TLOU. Das Sony diesmal auch die die beste Hardware hat ist ne nette Dreingabe.

Zurück