• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Erste Preissenkungen laut einem Analysten frühestens Anfang 2015

Bei der hohen Nachfrage wären sie ja auch verrückt wenn sie schon bald den Preis senken würden. In einem anderen, nicht gaming bezogenen Forum hat jemand geschrieben er kauft sich nach Weihnachten eine Playstation 4, da wird die dann eh im Preis fallen. xD

Hab dem versucht zu erklären dass er bis Ende 2014 weder bei MS noch bei Sony mit einer Preissenkung rechnen kann, da Sony eh bis Ende Januar beschäftigt ist die Vorbesteller zu versorgen und dann erstmal für genug Ware in den Läden sorgen muss... und beide Konsolen in vielen Ländern erst im Frühjahr 2014 an den Markt gehen. Aber das wollte er wohl nicht so recht einsehen. :D

Rechne nächstes Jahr bei der Bone mit einer Senkung des Preises;
bei der PS4 wirds höchstens Bundles geben.

Also mit Preissenkung rechne ich auch nicht wirklich....eher noch damit daß Sony es zumindest bis Sommer / Herbst 2014 schaffen wird endlich mal ein vernünftiges Bundle mit einem guten Mehrnutzen zu bündeln.....das "Killzone Bundle" ist schon mal am Weg dorthin. Aber Preissenkung wirds sicher bei beiden so schnell nicht geben. Konsolen gibts derzeit auch nicht grad wirklich irgendwo. Zumindest die ONE sollte es ab 13.12. wieder lagernd geben wenns stimmt. Was anderes wäre ja fahrlässig vor Weihnachten....aber Nintendo würds wohl freuen. ;)

Ich hoffe doch das man da noch warten muss . Immerhin habe ich am 22.11 erst 500 Ocken für die one bezahlt .

Eine indirekte Preissenkung wirds wohl im Weihnachtsgeschäft 2014 geben wenn viele Bundles geschnürt werden und der Preis dann bei 400 bzw. 500 Euro bleibt.

Bei der XBOX One kann ich mir noch am ehesten eine Preissenkung vorstellen. Vor der E3 wird da jedoch nichts passieren.

Zurück