• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs PS4: Controller, Anschlüsse und Gehäuse im Vergleichsvideo

Das geringere Ausmaße praktisch sind, wegen Stellfläche kann ich ja noch nachvollziehen, aber Gewicht? Ich halte das Teil doch nicht als in den Armen.

Nicht fest verbaute Akkus als OLD SCHOOL zu bezeichnen, geht mal gar nicht. Bei Handys sind festverbaute Akkus ein Kritik-Punkt und zwar zu recht.

Ihr solltet mal versuchen logischer an diese Tests heranzugehen. Spielt das Gewicht bei einer stationären Konsole eine Rolle? zumal es sich nur um 800g handelt.

Haben austauschbare Akkus vl. Vorteile?

KEIN GUTES TESTVIDEO!

MfG
TBONE

Das ist auch nicht von uns (gamezone) sondern aus dem Archiv-Pool (computech) ;)

Immer wenn "System" als Autor genannt ist kommt es nicht von Gamezoneredakteuren oder GZ-Freien (wobei "Freien" es nicht trifft, Sklaven wäre besser ;))

Siehste, wieder was gelernt und das Gelernte darfst du sogar mit Heim nehmen ;)

@Topic:
Ich mach mir mehr Sorgen dass langsam die Anschlüße am TV nicht mehr reichen. Wenn das so weitergeht brauch ich nen HDMI-Hub

Siehste, wieder was gelernt und das Gelernte darfst du sogar mit Heim nehmen ;)

@Topic:
Ich mach mir mehr Sorgen dass langsam die Anschlüße am TV nicht mehr reichen. Wenn das so weitergeht brauch ich nen HDMI-Hub

Wenn du mal eine 5.1/7.1 Anlage haben möchtest, wäre es ein guter Zeitpunkt um in einen guten AV-Reciever zu investieren.
Meiner hat 5 Eingänge :-) Und dann hätte ich noch 3 HDMI am Fernseher frei.

Ich hab ne 5.1 Anlage daheim aber die ist ca 15 Jahre alt da gab es noch kein HDMI

Ich mach mir weniger Gedanken um die Kosten als viel mehr um die Qualität bzw den Verlust durch das durschschleifen

Ich hab ne 5.1 Anlage daheim aber die ist ca 15 Jahre alt da gab es noch kein HDMI

ich hoff die kann DTS, weil sonst hast nur Stereo. Dolby Digital scheint nicht unterstützt zu werden am optischen Ausgang

Or take my peculiar AV setup: I like to play games and watch movies with an Astro surround-sound headset, which decodes Dolby 5.1 audio from an optical input cable. However, the Xbox One is currently only able to output stereo and DTS Digital through its optical output. My headphone receiver can't read DTS Digital, so I have to output in stereo, and my surround headphones turn into regular old headphones. I've been asking Microsoft for the last week if they intend to add Dolby output to the optical audio port in the near future (it's an option for HDMI output), but haven't gotten a solid answer on whether a fix is coming.

​The Xbox One: The Kotaku Review

Ja eben - mein Adapter ist allerdings schon vier Jahre alt. Vielleicht sind die Geräte nun besser :)

Möglich....3 Anschlüsse hab ich. Der vom DVD-Player wird frei da dieser obsolet ist

Komischerweise muss ich trotzdem umstecken. Bei Port 1 ist das Bild deutlich schärfer als Port 2 :(

Zurück