• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Aktuelle Verkaufszahlen aus Deutschland

Ich bin da ganz parteiisch.
KZ ist besser als Halo aber KZSF ist Extrem schwach aber Halo mag ich auch nicht :D

DC ist durchschnittlich und FH2 spiel ich nicht da Open World ^^

Persönliche Vorlieben kann man ja erklären.
Ich würde auch nicht sagen das AC schlechter ist als Gravity Rush.
Trotzdem gefällt mir GR um längen besser als ein langweiliges AC.

Gravity-Rush muss ich auch mal versuchen. Soll ja echt Spaß machen.

Wenn man nur auf Shooter und Rennspiele steht vielleicht. Bei anderen Genres sieht die Sache schon wieder anders aus.

Na, aber nicht ernsthaft - Xbox = Shooter und Rennspiele........das ist dasselbe wie "alle Frauen können nicht Auto fahren" und "alle Türken stinken nach Knoblauch" :nut:. Ein bisschen mehr könnts aber schon sein ausgerechnet für jemanden der sonst so ein - bei uns nennt man sowas "I Tipftl Scheißer" - ist :D

Gott sei dank bin ich letzten Monat in den elitegamerkreis der Gamer mit Ahnung vom Gaming und so eingestiegen.

Seit dem ich die One habe läufts einfach in allen Lebensbereichen dermaßen fett.

Ich bin jetzt besser im Bett. Finde endlich viele Freunde und auch im Job bin ich dank Xbox faktisch der King.

Alles dinge die ich mir einstmals als Sonyonlywürstchen nie im Leben erträumen hätte können. :)

Heh, wir könnten Zwillinge sein....war Deine Muddi mal auf Schiurlaub in Tirol vor ein paar Jahrzehnten ?? :D Wobei, eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität stellen alle Sonyboy Aussteiger fest ;)

Außerdem - für die "XBot Qualitätssicherung" sorge ich lieber selber, da brauchen wir keine Überläufer aus der freien Fraktion.....damit ist vor allem @Dirty gemeint :praise:
Das ist ungefähr so, als würde Cristiano Ronaldo ablösefrei zum HSV wechseln wollen,
aber der Vorstand lehnt ab, weil sie ja schon Lasogga haben.

Ich bin da ganz parteiisch.
KZ ist besser als Halo aber KZSF ist Extrem schwach aber Halo mag ich auch nicht :D

DC ist durchschnittlich und FH2 spiel ich nicht da Open World ^^

Persönliche Vorlieben kann man ja erklären.
Ich würde auch nicht sagen das AC schlechter ist als Gravity Rush.
Trotzdem gefällt mir GR um längen besser als ein langweiliges AC.

KZ ist besser als Halo, hier hörts aber langsam auf :D

Egal, vor allem "Halo 2" hat die ganze Welt geliebt.......das wäre dasselbe wie mit Christiano Ronaldo.....öhm und Lagasthenogga oder wie der heißt :nut:

Ich bin mit Halo 2 nie richtig warm geworden. Da hat mir Teil 3 deutlich besser gefallen.

Ich fand die Kampagne von Halo 2 stärker als von 3. Bei Killzone fand ich die Kampagne von Teil 2 besser als 3, dafür haben mir die Welten und der MP von Teil 3 besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Halo schon immer doof :D
Trotzdem kann ich als genitalstarker Sonyboy nicht behaupten das Halo keine hervorragende Marke wäre.

@Psycho: Ich denke das Problem ist einfach, dass er seine eigene Meinung als Fakt dargestellt hat und sonst nichts. Also abgesehen von seiner Ausdrucksweise.

Der einzige Fakt ist, dass Machiene Gun Dan mindestens genauso peinlich ist wie sein amerikanischer Namensvetter. xD

Nichts für ungut Dan... Bleib true zu dem Game!

dass alle sich auf die ps4 stürzen und jeder Honk sich eine holt aber viele kaum Ahnung von spielen haben ist an sich lächerlich. ..seitdem jeder meint er müsste Zocken aber entweder nicht Zocken kann oder nur Dreck zockt ist dieser dumme Gedanke einfach eine Playstation zu holen... einfach nur lächerlich

Also wenn er jetzt noch behauptet, dass man erst ab 20.000 GS ein echter Gamer ist, dann hat er sich als Zweitaccount von Norrath verraten.

Welch eine Comedy Show hier :D

Halo find ich übelst langweilig, da hab ich mit KZ mehr Spaß

Und FH2 macht mir mehr fun als DC

Und das ist FAKT

Zurück