• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PlayStation 4: Wer die PS4 früher bekommt, wird laut Shuhei Yoshida nicht gebannt - und Xbox One-Bann laut Microsoft nicht permanent

Na immerhin...also hat Microsoft wohl selbst eingesehen Das die Aktion für die Tonne war..aber sicher nur auf Druck der Communityseite die nicht alles gut heisst...die soll's nãmlich auch geben ;)

@nocturnal und da das release datum noch nicht war, hat MS das unterbunden. Ihr sucht auch wirklich gründe zu meckern, ist ja wahnsinn. Es wird zum release behoben sein und damit empfinde ich es als komplett im Rahmen. Stimmt, wer unbedingt haten will, der kann das auch mit so einer news tun ;)

@razzor, deinen letzten post kann ich irgendwie nich einordnen.

Hätte sich keiner beschwert hätte microsoft bestimmt auch nix unternommen..diese Stellungnahme kam erst nach dem ganzen gehate..Microsoft braucht halt immer wieder nen Tritt in den Arsch..wie nach der E3 ebenfalls..

Hätte sich keiner beschwert hätte microsoft bestimmt auch nix unternommen..diese Stellungnahme kam erst nach dem ganzen gehate..Microsoft braucht halt immer wieder nen Tritt in den Arsch..wie nach der E3 ebenfalls..

Glaube ich jetzt weniger. Die Meldung das der User die Konsole bereits hat, die Meldung das er gesperrt wurde und das Statement von MS, fanden alle innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums statt (1-2 Tage?).

Glaube ich jetzt weniger. Die Meldung das der User die Konsole bereits hat, die Meldung das er gesperrt wurde und das Statement von MS, fanden alle innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums statt (1-2 Tage?).

Alle großen Gaminging Sites (IGN, Gamespot, Kotaku usw.) haben über ihn gesprochen. Da bin ich mir ziemlich sicher das der ein oder andere M$ Mitarbeiter diese News aufgeschnappt hat und weiter reichte...unter anderem wegen der starken Kritik die sich in den Comments.

Das Bannen generell für den Arsch ist seh ich nicht so. Wenn der entsprechende User z.B. illegale Kopien spielt oder sich durch Hacks einen Vorteil verschafft find ich sie berechtigt

Naja,eigentlich meinte ich,generell in solchen Fällen wie im Topic berichtet wird :p Wenn es um Hacks usw geht,ist es sicherlich berechtigt

Gebe ich dir vollkommen recht.Kla darf man es nicht erwarten. Wir meckern ja nur das er gesperrt wurde und dies finde ich nicht richtig. Was ich mich Frage ist, darf MS den User sperren? Ich mein er hat keine Hacks oder sonstiges betrieben.

Naja,ob darf oder nicht,wissen wir nicht.Wir,die meisten von uns,sehen das natürlich nicht gerne.Oder ob es mit absicht war oder nicht,kann auch nur MS beantworten.Aber immerhin hat MS Hilfe angeboten,um das wieder rückgängig zu machen und behauptet,das der Bann auch nicht Permanent sei.Ich habe mich auch etwas weiter oben nur Halbherzig ausgedrückt,wo ich meinte das Bannen generell fürn Arsch ist und vergessen das so einzugrenzen,das man bei Hacks usw sicherlich so reagieren muss.Aber in diesem Fall,geht der Punkt 100 Pro an Sony,feiner Schachzug !

Bei solchen Vorlagen kann Sony eigentlich nur positive Punkte sammeln :-)

Genauso ist es Absalom!!!
Wären auch blöd wenn Sony es anders machen würden, MS ist diese Reise aber auch sooooooooooooooo dämlich.

Man will auch endlich meine PS4 haben. Das schlimme ist ja noch, jetzt ist mein PC vor ein Paar Tagen abgeraucht, so ein Mist, da kommen wieder noch mehr Kosten auf mich zu.

Zurück