• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PlayStation 4: Wer die PS4 früher bekommt, wird laut Shuhei Yoshida nicht gebannt - und Xbox One-Bann laut Microsoft nicht permanent

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mag ja verständlich das MS das Ganze nicht gefällt aber ich empfinde das ganze Verhalten seitens Microsofts in diesem Jahr einfach nur noch als Comedy. Die kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. Ein ignoranter, arroganter Haufen par excellance. Sony braucht doch gar kein Marketing mehr.

Dachte ich mir auch.
Die Dummheit MS's nutzt Sony gekonnt...

Trotzdem bleibe ich erstmal weoterhin bei der One, PS4 kommt dann kurze Zeit später

Xbox one noch nicht released, dadurch wird der zugang zu live noch nicht gestattet....wo zum teufel ist da das problem? Ist bei vielen spielen so etc.pp. So lange zum release alles io ist, passts doch. Reines fanboy gesabber!

Reines Fanboy gesabber also ;)

Wenn ich die Konsole legal erwerbe kann ich damit machen was ICH möchte.

Falkit jede deiner einzelnen Blutzellen ist sowas Microsoft getriggert.. Wahnsinn ;)

Jojo. Ich kann in Falkits Aussage keine "MS Blutzellen" sehen.

Also alle ruhig Blut.

Zum Thema.

Natürlich steigt Sony auf den Zug auf weil MS mal wieder ne Steilvorlage liefert. In Meinen Augen wird das Thema aber viel hoch gehängt.

Finde das Bannen aufgrund solcher Hintergründe einfach nur lächerlich genauso wie das ganze Testembargo und die sonstige Geheimniskrämerei seitens Microsoft. Das ist alles andere als Consumerfreundlich, auch mit Ihem Dlc Wahn rücken Sie erst in allerletzter Sekunde raus siehe Forza oder Ryse. Wie man das noch alles gut heissen kann verstehe wer will...und ich denke das sehen nicht nur Fanboys so ;) ...

Wir können alle nur froh sein das es MS und Sony gibt.
Stellt euch nur mal vor es gäbe nur eine von beiden :-)
Sony würde den Preis der Konsolen explodieren lassen und wir müssten hunderte Überstunden dafür schieben.
Microsoft würde 24/7 online fordern und alle die länger als 24Stunden offline sind werden für immer gebannt.
Die einzige alternative wäre Nintendo die nur Konsolen ohne Spiele veröffentlichen.

Konkurrenz ist halt großartig :-)

@RaZZor89
Sicherlich kannst du mit deiner Legal erworbenen Konsole tun was du möchtest.Aber du kannst nicht erwarten,das sie sofort funktioniert,wie es sein sollte.Deswegen hat man ja einen bestimmten erscheinungstag Termin.Wenn es an diesem Tag nicht so funktionieren sollte,wie erwartet,dann kann man meckern.
@Topic
Bannen generell ist ja mal fürn A....,dafür gibt es keinen Grund und das Sony es natürlich wieder anders macht,überrascht mich auch nicht.War bis jetzt ja auch immer so.

Das Bannen generell für den Arsch ist seh ich nicht so. Wenn der entsprechende User z.B. illegale Kopien spielt oder sich durch Hacks einen Vorteil verschafft find ich sie berechtigt

@RaZZor89
Sicherlich kannst du mit deiner Legal erworbenen Konsole tun was du möchtest.Aber du kannst nicht erwarten,das sie sofort funktioniert,wie es sein sollte.Deswegen hat man ja einen bestimmten erscheinungstag Termin.Wenn es an diesem Tag nicht so funktionieren sollte,wie erwartet,dann kann man meckern.

Gebe ich dir vollkommen recht.Kla darf man es nicht erwarten. Wir meckern ja nur das er gesperrt wurde und dies finde ich nicht richtig. Was ich mich Frage ist, darf MS den User sperren? Ich mein er hat keine Hacks oder sonstiges betrieben.

@jojo und razzor....er kann mit einer konsole nicht online gehen, die noch nicht mal offiziell erschienen ist...sich darüber aufzuregen ist reines fanboy gesabbel jap. Wenn es am release tag nicht geht, dann stimm ich euch sogar zu. Aber derzeit ist das total im rahmen...aber klar, nur weil ich noch immer keine sony brille auf hab, bin ich natürlich ms durchtränkt....

Beim dlc kram geb ich btw auch recht, bezweifle aber, dass das nur bei Ms so laufen wird. Das news embargo stört mich gar nicht. Man muss nicht gleich am ersten tag ne konsole unbedingt kaufen, ein wenig warten und schon hat man jede menge aussagekräftige news, reviews, vergleiche. Wenn die xbox one dann total abstinkt, hat ihr auch das news embargo vorher nicht viel gebracht.

@schwags danke!....man ist halt mit jedem kommentar in den augen einiger leute sofort ms fanboy, nur weil man nicht gleich negativ eingestellt ist und rauf haut. Weird!

Genau das ist es. Er war online damit! Deswegen habe ich auch geschrieben das er weder was illegales noch irgendwas gehackt hat. Es ist rechtens was er gemacht hat. Wenn ich damit jetzt falsch liege und er doch scheisse gebaut hat, dann korrigiert mich bitte.

Achso Falkit. Wenn man die andere Seite 1000send mal als Fanboy abstempelt ist es okay oder wie? Ne ne mein Freund da tun sich hier viele nichts, egal welcher Seite sie angehören ;)

Werdet ihr nedmal müde,euch andauernd wegen solchen Kinkerlitzchen gegenseitig an die Kehle zu gehen?

Wenn BMW,Audi oder Mercedes n neues Auto vorstellt,dann regt sich in keinem Autoforum der Welt ein User darüber auf,das er nicht schon Tage,Wochen oder Monate vorher ALLES über dieses Auto weiß....

Warum sollte das bei den Konsolen anders sein,als in der Autoindustrie?

Ach und nur so am Rande.....das wird seit Jahrzehnten so gehandhabt.....nur seitdem es "Internet für alle" gibt,scheint es regelrecht "Wissenssuchtis" zu geben,denen selbst alle Infos noch zu wenig sind.....und die alles am besten schon gestern wissen wollen würden....

Ab dem 22.11. gibt s die Konsole,spätestens ab da,wird man viel erfahren.

Greetz

Cap

P.S.:Geduld ist eine (fast schon tote) Tugend.....

Das ist eine ziemliche Schxxxxx Aktion Von Microsoft man kann die 150 Leute auch wie beta tester behandeln

Nur ne kleine Infos wegen dem Bann von dem frühen X 1 Besitzer: Major Nelson hat sich drum gekümmert und der Moonlight darf auf das launch event kommen :@Moonlightswami: Alright, I talked to @majornelson and all is being resolved. He has invited me to the launch event. Details on it are classified.

Zurück